Heise Artikel über FreeBSD

Sie haben ja z.b. die RELEASE-8.0 drei tage zu früh, vor dem offiziellen announcment angekündigt,
das ist nicht gerade die feine englische..... IMHO
 
Ja, genau die Sache meine ich. Dazu kommt auch noch der mieserable Artikel seinerzeit, in dem sie das Erratum 09:05 (http://security.freebsd.org/advisories/FreeBSD-EN-09:05.null.asc) zur schweren Sicherheitslücke aufgebauscht haben. Das, obwohl es nicht als solche gekennzeichnet war, denn dann wäre es eine SA gewesen. Überhaupt ist es sehr fraglich, ob damit überhaupt mal ein praktischer Angriff zu bauen gewesen wäre.
 
Es kommt auf den Author an.
Dadurch, dass es viele Leute gibt, die dort erst schreiben und dann nicht nachdenken heissts nicht, dass es keine guten Leute dort mehr gäbe.
 
Es kommt auf den Author an.
Dadurch, dass es viele Leute gibt, die dort erst schreiben und dann nicht nachdenken heissts nicht, dass es keine guten Leute dort mehr gäbe.

Der Autor hat damit nicht viel zu tun, mal abgesehen vom Stil, was zählt ist das vorherrschende Credo bei heise und das geht eben in die Richtung: nur die Masse zählt.
 
Was? Hab' ich was verpasst?
Nein. Es war lediglich ein ähnlich unbedarfter User wie ich, dem ich nicht die Freundlichkeit entgegengebracht habe, die man hier üblicherweise als Neubenutzer erfährt... Ich habe zwar nicht im betroffenen Thread (bzw. in dem Thread den ich meine) gepostet, aber trotzdem war es nicht die freundliche Art... :ugly:
 
Ja, der Artikel ist doch recht hübsch ... Ich bin zwar nicht wirklich der eingefleischte BSDler, aber ein wenig mehr Verständnis habe ich nun doch :D ... auch wenn ich den Streit um die GPL-Lizenz und die BSD-Lizenz nie kapieren werde ... (und wir werden hier auch bitte nicht wieder damit anfangen) ...
 
Gegen den Artikel kann man wirklich nichts sagen. Hat Hand und Fuß. Diese GPL vs BSDL-Streits verstehe ich auch nicht :)
 
Zurück
Oben