sauger gehts an den kragen

glaubt ihr im Ernst, daß ein deface etc. der website dieser fehlgeleiteten Ghettokinder irgendetwas an den mentalen Kapazitäten der Gangsta ändert? Das, was da geschrieben steht, ist mit ein Ausdruck der Hoffnungslosigkeit dieser Kinder, die es sehr schwer haben werden in unserer Gesellschaft mangels Erziehung, Ausbildung etc. mitzuhalten. Sie haben sich ihre kleine Ecke geschaffen, in der selbst sie etwas gelten. Lasst ihnen ihre Spielwiese, wir haben hier unsere eigene und ich bin dabei nicht arrogant genug, um zu beurteilen, ob unsere die größere, schönere, grünere Wiese ist...
 
das geniale ist ja bei diesem thema, dass wir von "sauger gehts an den kragen", über fette katzen und berliner ghettos zu rassistischen pseudo musikern gekommen sind ;)
 
daniel:
schön und gut das sie ihre eigene ecke haben und sich da wohlfühlen, aber so texte müssen nicht unbedingt sein, so gangstergehabe können sie von mir aus auch beibehalten, irgendwann merken sie selber das es nicht das gelbe vom ei ist, evtl bekommen sie wegen dem gehabe auch mal saftig ein paar in die fresse, das kuriert auch :D
gott ich war letzte woche mal wieder mim zug abends weg und ich hab mal wieder kleine gangster gesehn, hat wieder gereicht für ne weile, die klamotten sidn ok, hab auch breite sachen an, aber das getue dann.... aber das thema war glaub ich schonmal
 
klar sollte man sie gangsta spielen lassen allerdings nicht mit solchen texten ... das ist kriminell und menschenverachtend. Ich bin mir sicher, dass sie nicht wissen, was sie sagen/schreiben allerdings gibt es millionen/milliarden menschen, die sie damit verletzen und die sich nicht wehren können und das kotzt mich an. Sowas lesen andere "Kleinkinder" (sowohl physische als auch psychische Kleinkinder) und denken sich heh, wenn die sowas sagen und das ist cool, dann tu ich das auch, da bin ich auch cool.
Wir können drüber lachen/weinen weil wir das notwendige hintergrundwissen haben andere können das nicht, schnappen das auf und sind dann die typen, die in Polen Kippen holen gehen, nebenbei ein 14 jähriges mädchen abschleppen und denken, dass es cool ist diese menschen als minderwertige polacken anzusehen und somit legitim ist sie auszubeuten.

Diese Kiddies sitzen ganz tief in einem Täterverhalten und werden es schwer haben da wieder rauszukommen und ihre Ignoranz mit Gangsta-getue zu übertünchen wird ihnen auch nicht helfen ...

Hough ich habe gesprochen ...
 
LooooooooL
naja die sind gar nix...sonst hätten sie gesagt wo die her kommen...
das sind paar spasten, die aus nem kaff kommen und denken die wären "ghetto-kinder"...
wären sie wirklich aus dem "ghetto" würden sie nicht so ne kacke labbern...
habt ihr die bilder angeguckt???
das sind kiddiez max. 15 jahre alt...
und dass dort einer von denen erschoßen worden sei, ist auch schwachsinn, er hat wahrscheinlich mit dem kacke labbern aufgehört...
also in den augen der anderen "gestorben" bzw. sie haben ihn in ihren texten "erschoßen" ;)
eminem hat in einem seiner songs den dr. dre an die 20x mal erschoßen/getötet etc. ;) :)
das einzigste was ich schlimm finde, diese rassistische kacke, sind alle käse-weiß, voll die weiß-brote und labbern als vom negger etc.
selbst ich, auch wenn ich was weiß ich wieviele schwarze kenne, sage das nicht zu denen, obwohl sie nix dagegen hätten, weil das in ihren augen dann nicht rassistisch wäre, sondern ehe kumpelhaft...die sagen auch zu einander negger/nigga etc.
aber wenn solche spasten das zu ihnen sagen würde, wären sie morgen echt alle tot :D´
naja lassen wir mal die freaks bissl kacke labbern, irgendwann peilt auch der letzte bauer, dass es schwachsinn ist...
 
Heidegger schrieb:
Kommt auf den Fall an. Michael Morre z. B. hat nichts dagegen, dass seine Filme in Tauschbörsen und P2P-Netzen angeboten werden.

und er hat mit dem Film Millionen gewinn gemacht!

:belehren:
also Sauger, geht in die Kinos damit die Filme-Produzenten noch mehr Millionen Gewinn machen!!!
 
wg diesen gangstaaaaz:
ich sehe hier ein wirklich essentielles grundproblem:

die eltern von diesen kindern haben es i.d.R. selbst nicht weit gebracht...können ihren kindern nichts bieten...nocht nich einmal eine gescheite erziehung oder liebe.

schaut euch bspw. mal russ./türk./kurdische familiene in deutschland an:
bei den meisten (ich betone meisten, nicht allen!) haben die jungen autom. einen höheren status in der familienhirachie. die frauen sind untergeordnet.

die jungen bekommen quasi vond er schippe gleich mit an, dass sie sich mehr leisten können.

die mädls erkennen i.d.R. ihre chanche hier in deutschland..sind normal artig und versuchen einen guten abschulss hier zu erlangen.

daher sollte man weniger banal auf diese ausländer schmipfen und sie verurteilen finde ich, sondern mehr den eltern zu zeigen was (europäische) erziehung bedeutet....
 
Zurück
Oben