Was soll man davon halten

Daniel_S

Well-Known Member
Hallo zusammen, eben war ich einkaufen und hatte mein BSDForen.de Shirt dabei an. Ein Mann vor mir in der Schlange an der Kasse drehte sich auf einmal um und fragte mich wofür denn das BSD stehen soll, ob es vielleicht Bundes Seuchendienst heißt. Da habe ich ihm erklärt was es wirklich bedeutet. Er sagte mir das es ja hätte sein können da das Logo wie ein Ochse aussieht. Meine Frau meinte genau dasselbe mit dem Logo als ich ihr das erzählt habe.
Ich wollte das einfach mal loswerden, habt ihr so was schon mal erlebt oder andere witzige Sachen die in diese Richtung gehen?

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Wie sah denn das Logo aus? Mir fehlt gerade die noetige Chemie im Blut um einen Ochsen im Logo zu erkennen. Auszer vieleicht auf dem ersten Bild welches ich angehangen habe, geht aber mehr in Richtung Kuh. :ugly:
 

Anhänge

  • freebsd_t_shirt.jpg
    freebsd_t_shirt.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 514
  • sample-shirt.jpg
    sample-shirt.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 365
  • bsdbobble.jpg
    bsdbobble.jpg
    34 KB · Aufrufe: 312
chrsitopher street day in nuernberg.
eine domina spricht mich an dass sie dass gut findet dass ich so offen mit meiner neigung umgehe. und mich gefragt ob man dort dann auch gut leute kennenlernen und gesittet diskutieren kann.


habe ich natuerlich alles bejaht.




nur, sie hatte aber im ersten moment "bdsm-foren" gelesen. :D:D:D
 
Das ist bei weitem nicht das Einzige. Such mal das Bild im Netz. Es gibt Web Sites, die den Daemon im als Favicon haben und deren Betreiber ganz sicher keine Rechte besitzen. Ich glaube kaum, dass jemand die Zeit hat die alle ausfindig zu machen und anzuschreiben.
 
Du kannst den hr auf das Copyright verweisen. Ich glaube nicht, dass die Erlaubnis bekommen, den Beastie für so einen Kack zu missbrauchen.

Der hier ist mir diese Woche mit dem Auto über den Weg "gelaufen"....
http://www.dirk-kosanke.de/


Zum Thema: Bei der letztjährigen FOSDEM saß meine Freundin mit Hörnern am FreeBSD-Stand und ein Typ kam zu ihr und fragte: "And what is this? Horny Linux?" :D
 
Mir ging es eigentlich dabei gar nicht um das Urheberrecht, sondern im Zusammenhang mit der Fehlermeldung eher um die Assoziation Deamon = Demon = Teufel = schlecht:
"Ja, die Figur kenne ich. Die kommt immer, wenn ein Fehler auftritt."
 
Zurück
Oben