mutt und jail

J

joneum

Guest
Moin,

ich wollte mir demnächst mal mutt etwas genauer anschauen. Spricht etwas dagegen, mutt in einer jail laufen zu lassen?
 
Das würde mich auch interessieren. mutt ist nicht dafür bekannt, ungefragt irgendwelche Skripte auszuführen, überhaupt macht mutt ungefragt eigentlich gar nichts.
 
Wozu, bzw. was versprichst du dir davon?
Das würde mich auch interessieren. mutt ist nicht dafür bekannt, ungefragt irgendwelche Skripte auszuführen, überhaupt macht mutt ungefragt eigentlich gar nichts.
Als IMAP Mail- Client für die Konsole? Wie -Nuke- schon sagte, sollte das ohne Probleme funktionieren. Ich persönlich verwende alpine [1] dafür.

Gruss

[1] http://www.freshports.org/mail/alpine/
 
Um einfach damit rumzuspielen, verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren, ohne Gefahr zu laufen, mir mein Mainsystem zu zersemmeln. Aber meine frage wurde ja beantwortet
 
Habe über Jahre mutt benutzt und sehe daher nicht annähernd eine Chance, dass man sich mit dem Ding sein System zersemmeln kann :)
 
Zurück
Oben