Aktueller Inhalt von 0x07F

  1. 0

    Ein Spiel für das Forum...

    Ganglicht (eine in der BRD vllt. ungebräuchliche Bezeichnung).
  2. 0

    Der Führer über Windows

    Idiotie in seiner reinsten Form.
  3. 0

    Unverschlüsselte DVDs - wo giebt es sie?

    Ich persönlich kenne nur "FUDOH The New Generation (Strong Uncut)". So nebenbei, du weißt nicht zufällig wie man eine DVD mit einem Kopierschutz unter FreeBSD 1 zu 1 kopiert?
  4. 0

    Waffenstillstand jetzt!

    Deutschland liefert (indirekt) an beide Seiten, steht sogar im Spiegel.
  5. 0

    Hit it like Zidane...

    Rechner klingt ja auch so unmodern. Kinder, Kinder. Ich kann die Froschschenkelesser (auch) nicht leiden, haße sie aber nicht (warum auch), jedoch finde ich das mit ihrer Sprache beneidenswert auch wenn es nicht ganz klappt. Es ist einfach abstoßend wie eine Sprache die andere...
  6. 0

    Optimales Layout für Webserver

    Find ich lustig, anstatt diesen inhaltslosen Kommentar zu schreiben wär es sinnvoller gewesen mir einen Verweis zu schicken der mir zeigt wie sinnvoll das ganze bei einer Festplatte ist, ich sehe keinen.
  7. 0

    Optimales Layout für Webserver

    Wozu "Partitionieren" wenns sowieso nur eine Festplatte ist?
  8. 0

    Solitär

    Ich verstehs nicht. :huth:
  9. 0

    Mailserver

    GMX mit qmail www.sil.at mit qmail www.inode.at mit Exim4 www.chello.at mit InterMail Nähere Informationen habe ich leider auch nicht.
  10. 0

    Windows Vista Beta 2 => Ein Greuel

    Microsoft ist nicht mein Feind, nur mag ich deren Windows nicht, ich kann nicht begreifen was daran so gut sein soll. Microsoft hat natürlich gute Dinge auf den Markt gebracht, Active Directory, Age of Empires, Midtown Madness, Flight Simulator (ja Spiele können sie schreiben ;), und die XBOX...
  11. 0

    Windows Vista Beta 2 => Ein Greuel

    Ja das freut mich für dich, ich will keine 1GB RAM für das Betriebssystem hergeben. Nein, du arbeitest *mit* einem OS, nicht das OS für dich. Warum muss die Oberfläche viele bunte Knöpfchen haben und animiert sein? Ist das produktiv? Kann ich dadurch schneller arbeiten? Ich denke nicht, wenn...
  12. 0

    Windows Vista Beta 2 => Ein Greuel

    Ich versteh nicht wie jemand es befürworten kann das sein Rechner schneller werden muss damit sein (neues) Betriebssystem anständig läuft. Ein Betriebssystem ist zum arbeiten da nicht damit ich mir die die supertollen Animationen anschauen kann wenn ich ein Fenster minimiere, kompletter...
  13. 0

    Wie sicher ist SFTP?

    SSH (SCP) Shell: scponly (ports/shells/scponly) oder rzsh, bei rzsh ist jedoch das Anmelden und Umsehen (eingeschränkt) möglich, bei scponly nicht. Bei "Secure-FTP" kann sehrwohl der Datenstrom verschlüsselt werden, mir persönlich nur mit ProFTPd bekannt, jedoch bist du meiner Meinung nach...
  14. 0

    OpenBSD 101

    Tip und Trick sind Englisch ;), aber mach dir nichts draus in Deutschland spricht man sowieso kein Deutsch mehr (leider).
  15. 0

    VMWare Player (Linux) unter FreeBSD 6?

    Saug dir den VMware-Server, letztens gabs den um sonst (Schlüssel kam per E-Mail).
Zurück
Oben