Aktueller Inhalt von ACID25

  1. A

    Installation über serielle Konsole?

    nun kann ich endlich lesen ;)....nee im ernstr läuft nun super....DANKE! MfG ACID25
  2. A

    Installation über serielle Konsole?

    Hi danke für eure Antworten das bringt mich der sache schon näher:).....aber wo kann ich das in den kernel einbauen? sind ja nur *ko. files im kernel Verzeichnis unter /boot/kernel des images? die 38400 ist so am konsolenswitch eingestellt.... MfG
  3. A

    Installation über serielle Konsole?

    Hi ich möchte gerne freebsd-6.2 per pxelinux zur Verfügung stellen und habe dazu ein boot.img erstellt und folgendes in die loader.conf geschrieben boot_multicons="YES" boot_serial="YES" comconsole_speed="38400" console="comconsole,vidconsole" mfsroot_load="YES"...
  4. A

    pxelinux und FBSD

    Hi nein der thread ist nicht von mir. Ich suche ein gutes tutorial zu diesem Thema. Die threads hier zu diesem thema haben mich nicht wirklich weiter gebracht oder ich habe falsch gesucht;) MfG ACID25
  5. A

    pxelinux und FBSD

    Hallöchen ich habe hier einen LINUX server stehen, der wiederum als installserver für clients gilt. Ich möchte nun zu dem linux das angeboten wird, den usern ermöglichen verschiedene andere distributionen auszuwählen. z.b debian aber auch FBSD. Kann ich das mit dem vorhandenen linux server...
  6. A

    SoundMAX AD1986A installation?

    Hi das patchen klappte nicht wirklich, deshalb habe ich auf 6.1 Rc1 geupdated. Allerdings bin ich nun auch nicht wirklich weiter, denn ich kann kein modul mit der bezeichnung finden. Welchen treiber muss ich denn nun nehmen? Danke für eure Hilfe und Geduld MfG ACID25
  7. A

    SoundMAX AD1986A installation?

    Moin D A N K E für den tip, ist mir ein bißerl peinlich;) aber wie muss ich denn den patch installieren? Habe das noch nie gemacht... MfG ACID25
  8. A

    SoundMAX AD1986A installation?

    Hi also ich sitze hier immer noch vor einem stillen pc;) und das nervt. ich fasse nochmal zusammen was ich bisher gemacht habe... meine loader.conf sieht so aus linprocfs_load="YES" sound_load="YES" snd_ich_load="YES" aus Verzweifelung habe ich das in den kernel kompiliert...
  9. A

    SoundMAX AD1986A installation?

    Hi ja ein wwenig mehr info´s hätte ich schon schreiben können..ich nutze FreeBSD 6.0 und habe das in meine loader.conf gepackt. snd_ich_load="YES" snd_driver_load="YES" snd_pcm_load="YES" aber es bliebt dabei wenn ich cat /proc/sndstat eingebe wird ausgegeben das keine snd karte...
  10. A

    SoundMAX AD1986A installation?

    Hi habe ein neues MB mit einem SoundMAX ADI AD 1986A chip. Leider bekomme ich diese onboard soundkarte aber nicht zum laufen auch google brachte mich nicht weiter. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, damit es nicht mehr so still ist am rechner;) MfG ACID25
  11. A

    MLdonkey & Soulseek?

    schade wird leider wohl derzeit nicht unterstützt Network modules: - eDonkey enabled - BitTorrent enabled - FileTP (aka wget) enabled - Fasttrack enabled - Gnutella enabled - Gnutella2 enabled - Open Napster disabled -...
  12. A

    MLdonkey & Soulseek?

    Hi THX für den hinweis:-) also müßte dann so aussehen oder? CONFIGURE_ARGS= --enable-pthread --enable-ocamlver=3 --enable-soulsee mfg ACID25
  13. A

    MLdonkey & Soulseek?

    Hi bin ein bißerl schwer von begriff wie compiliere ich soulseek nun ein bzw. wie lautet die entsprechende syntax. weil ich kann ja nicht ./configure ausführen in den ports oder doch? vielen dank für den wink mit dem zaunpfahl mfg ACID25
  14. A

    Brauche Hilfe bei devfs.conf!

    Hi habe ein kleines Problemchen mit der Konfiguration der devfs.conf. Ich krieg es nicht geregelt die beiden CD bzw. DVD Laufwerke des Rechners einzubinden. camcontrol devlist <WD 2500JB External 0112> at scbus0 target 0 lun 0 (pass0,da0) <WD CR HS-CF 3.04>...
  15. A

    linproc mounten

    THX! hätte ich mal besser gesucht wäre die Frage überflüssig gewesen;)
Zurück
Oben