• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Aktueller Inhalt von Aponogeton

  1. A

    NetBSD auf Acer Aspire 5710Z

    Danke für die Antwort.Glaube mal gelesen zu haben,das es eine "Lösung" für Dragonfly gibt.Hm,hab hier noch nen Stick mit Ralink Chipsatz,vielleicht geht der.
  2. A

    NetBSD auf Acer Aspire 5710Z

    Hallo,würde gern NetBSD auf obigem Laptop installieren,habe WLAN,das ich gern nutzen würde,mit einem bcm4311 Chipsatz(b43?).Was meint ihr,würde es klappen?
  3. A

    Smartctl

    Hallo,danke für diese Erklärung,also ich brauche mir über die Platte keine Sorgen machen?Das ist cool,vielen Dank.
  4. A

    Smartctl

    Hallo, habe auf meinem Acer-Laptop PC-BSD und OpenBSD installiert.Mit einer Ubuntu-Livecd wollte ich mir das ganze mal mit gparted anschauen,doch die Festplatte wurde als leer angezeigt,daraufhin machte ich mal einen Test mit smartmontools: ubuntu@ubuntu:~$ sudo smartctl -s on -a /dev/sda...
  5. A

    Acer Aspire 5710Z

    Hallo,nach Neuinstallation von PC-BSD kein Ergebnis beim WLAN mit bcm4311.Stundenlang probiert,alles,was ich an Anleitungen finden konnte,ohne Ergebnis.Dann HAMA-Stick der Tochter probiert,ohne Schwierigkeiten WLAN-Empfang bekommen,lief sauschnell!!!!............rt73 Chipsatz übrigens,sehr...
  6. A

    Acer Aspire 5710Z

    Hallo, habe mal PC-BSD getestet mit diesem Laptop,funktioniert alles prächtig,............bis auf WLAN.Habe es tagelang versucht,es ging nicht.Nun habe ich es wieder deinstalliert,aber ich möchte es dennoch noch einmal versuchen.Mit Gentoo funktioniert das WLAN hervorragend. Chipsatz ist...