Aktueller Inhalt von baggio

  1. B

    PS3 und Linux (BSD?)

    Servus, Stimmt so nicht ganz.Die SPUs des Cell Prozessors unterstützen aber Vektoroperationen. Mit diesen können sie zum Beispiel 4 32-Bit Multiplikationen in einem Rechenschritt durchführen. Für Decoding oder Encoding von Videomaterial ist diese Eigenschaft allerdings sehr hilfreich. Nur...
  2. B

    Oracle und die Zukunft der SUN Produkte.

    Hier der Originaltext aus osol-announce : Genaueres gibts übermorgen ;)
  3. B

    Oracle und die Zukunft der SUN Produkte.

    Auf der OpenSolaris Mailingliste wurde das Illumos Projekt angekündigt (http://www.illumos.org/). Offizielle Vorstellung ist wohl am 3. August, auch wenn in der Mail stand, das es am 1. sein soll.
  4. B

    Java vs. .NET

    Die 10 letzten Bugs einer beliebigen Liste zu nehmen, um damit eine Statistik aufzustellen, halte ich ja für aüsserst fragwürdig. Vielleicht ein bisschen objektiver: http://cwe.mitre.org/top25/archive/2010/2010_cwe_sans_top25.pdf Anmerkung dazu: Das ist eine Liste der als "gefährlichsten"...
  5. B

    Java vs. .NET

    Zum Thema "Java ist langsam": http://blog.dhananjaynene.com/2008/07/performance-comparison-c-java-python-ruby-jython-jruby-groovy/ http://www.javaworld.com/javaworld/jw-02-1998/jw-02-jperf.html?page=1 Auch hier: Langsame Programme lassen sich in jeder Sprache implementieren :) . Aber...
  6. B

    Java vs. .NET

    Auch meiner Meinung nach ist es in jeder Programmiersprache möglich, unsicheren Code zu schreiben. Zu den hier vorgebrachten Argumenten möchte ich aber doch ein paar Einwände bringen: Dieses Problem tritt auch in Bezug auf Immutable Objekte bzw. "Copy-by-Value" Objekte auf. Wenn man mit...
Zurück
Oben