Aktueller Inhalt von Barkeeper

  1. B

    Der Peter Huth Award Mai 2005

    Ui. Windowsgott durfte aus der Schule raus. ;-) Wie wars denn so?
  2. B

    Der Peter Huth Award Mai 2005

    [Klugscheißmodus ON] Und was ist mit dem Versuch? Soll der straffrei bleiben? [Klugscheißmodus OFF] BTW. Kennt von euch jemand eine Anwaltsoftware für BSD oder zur Not auch Linux? Wobei er sich damit echt glücklich schätzen kann. Er muß nicht täglich früher aufstehen, weil er sonst...
  3. B

    Der Peter Huth Award Mai 2005

    Wo gibt's denn das? Haste da einen Link? Das glaub ich erst, wenn ichs gesehen hab. Ansonsten hab ich immer Preise gesehen, die zwar signifikant billiger waren, aber immer noch schweineteuer... MFG. Barkeeper
  4. B

    Der Peter Huth Award Mai 2005

    Und für MS Office haste sicher auch eine Lizenz... Wie kommt ein 16jähriger Schüler eigentlich dazu, so viel Geld für so viel Schwachsinn auszugeben?
  5. B

    Der Peter Huth Award Mai 2005

    Hast du überhaupt Lizenzen für dein Windoofs?
  6. B

    pf.conf legt den verkehr lahm.

    Hier erstmal vielen Dank für den Tip. Es funktioniert inzwischen allerdings schon. Wenn es irgendwann man damit ein Problem geben sollte greife ich gerne darauf zurück. Würdest du bei einer entsprechenden Möglichkeit Taxi fahren, oder per Anhalter? Also ich würde die zweite Variante...
  7. B

    pf.conf legt den verkehr lahm.

    Es wäre immer besser, wenn man sich für jeden Krempel, den man braucht ein paar Stunden Zeit nimmt. Aber wer hat die Zeit? Wer sich nicht beruflich mit dem Thema beschäftigt, der wird die Zeit auch nicht haben. Wenn ich zum Beispiel mit einer juristischen Frage konfrontiert werde, dann...
  8. B

    pf.conf legt den verkehr lahm.

    @Flas: Die scheine ich doch nicht zu brauchen. ;-) Die ID ist hoch. hrhrhr @TCM: Ich versteh deinen Satz leider nicht... :huth: MFG. Barkeeper
  9. B

    pf.conf legt den verkehr lahm.

    pass in quick on $Ext inet proto udp from any to any port $emuludp flags S/SAFR keep state diese Zeile auskommentieren und es klappt. ;-)
  10. B

    pf.conf legt den verkehr lahm.

    Hallo zusammen, ich wollte nur schnell darum bitten, daß sich jemand mal mein /etc/pf.conf ansieht, da sie irgendwie den ganzen verkehr zum erliegen bringt. ### VARIABLEN ### Ext = "tun0" # Device an dem das Internet angeschlossen ist Int = "rl0" # Device an dem das...
  11. B

    Der Peter Huth Award Mai 2005

    Eigentlich wollte ich hier ja quoten, aber das Impressum von Thomas Belser verbietet es ja. Daher wollte ich mal kurz einen Link auf das "Über Mich" von Thomas Belser posten. Have fun. :huth:
Zurück
Oben