Der Peter Huth Award Mai 2005

CW schrieb:
So, meine lieben, süßen, analphabetischen Kinder!
Wieviel muß man trinken, um sich so einen verfehlten Brei zusammenzuschreiben?

*kopfschüttelnd*

Zieht über Typos her und läßt Sätze ab wie "Machts Click im Brain". Das mit den linguistischen Studientagen hast Du Dir sicherlich nur ausgedacht.
 
Steve` schrieb:
Wieviel muß man trinken, um sich so einen verfehlten Brei zusammenzuschreiben?

*kopfschüttelnd*

Schon mal was von Satire, Spaß oder einfach nur Gelaber gehört?

Zieht über Typos her und läßt Sätze ab wie "Machts Click im Brain". Das mit den linguistischen Studientagen hast Du Dir sicherlich nur ausgedacht.

Wie ich schon sagte: Schon mal was von Satire gehört?

Das habe ich eben ABSICHTLICH gemacht, um darauf aufmerksam zu machen, wie sehr man die eigene Sprache verhunzt, indem man Fremdwörter (fast) immer genau schreibt, die eigenen aber nicht.

Nur wie ich sehe, gibt es immer noch Leute die völlig spaßfrei sind und obendrein es immer noch versuchen, anhand weniger Postings die Psyche des Gegenübers zu sezieren.

Armselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enterhaken schrieb:
Ich wurde gerufen? :D

Ja!

Bitte schnapp dir den Steve` und zeig ihm, was Galgenhumor ist. :D

Der Junge ist ganz blass vor lauter Ernsthaftigkeit, die er in diesem so völlig ernsten und spaßfreien Fun-Unterforum immer wieder an den Tag legen muss. :D
 
Und noch so ein glanzvolles Beispiel in Sachen Beherrschung unserer wunderschönen, DEUTSCHEN Sprache:

Zitat aus dem Forum:

CW schrieb:
Nur wir ich sehe, [ ... ]

wir????

Also, ich habe echt nichts gegen Tippfehler, aber man sollte sich beim Point&Click-en bei der Erstellung von Forenbeiträgen nicht so sehr von den ganzen Teletubbie-Farben & Buttons verleiten lassen zu denken, man muss jetzt überhaupt kein DEUTSCH mehr können.

Unsere Jugend säuft nicht ab, sie ist bereits abgesoffen.

Ähem, gebt mir mal den Haken, ich glaube, ich sehe da eine Leiche zu viel im Wasser?
 
Steve` schrieb:
Und noch so ein glanzvolles Beispiel in Sachen Beherrschung unserer wunderschönen, DEUTSCHEN Sprache:

Zitat aus dem Forum:



wir????

Also, ich habe echt nichts gegen Tippfehler, aber man sollte sich beim Point&Click-en bei der Erstellung von Forenbeiträgen nicht so sehr von den ganzen Teletubbie-Farben & Buttons verleiten lassen zu denken, man muss jetzt überhaupt kein DEUTSCH mehr können.

Unsere Jugend säuft nicht ab, sie ist bereits abgesoffen.

Ähem, gebt mir mal den Haken, ich glaube, ich sehe da eine Leiche zu viel im Wasser?

Mach bitte die satirische Einlage nicht kaputt.

Aber danke für den Hinweis.

Wenn man eine Webseite entwirft, so sollte man sich die Mühe machen und alles schön noch einmal durchlesen.
 
Steve` schrieb:
Klar, ich wußte nur nicht, das man, um es kenntlich zu machen, gleich einen ganzen Sack voll Smileys dahinter hauen muß.

:D :D :D :D :D :D :D :D

Meinetwegen kannst du mich auch ans Kreuz nageln.

Solange du es satirisch machst, ist es okay. :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Steve` schrieb:
Klar, ich wußte nur nicht, das man, um es kenntlich zu machen, gleich einen ganzen Sack voll Smileys dahinter hauen muß.

Ja, ja, da ist mein "Grammatikverbesserer" ...

Wer von euch wirft den ersten Stein?
 
CW schrieb:
Ja, ja, da ist mein "Grammatikverbesserer" ...

Wer von euch wirft den ersten Stein?


Ich nicht. Ich kann Dich gut verstehen. Aber, sich auf den einen einzuschießen wegen seiner verstümmelten deutschen Schriftsprache, das halte ich angesichts einer uns umgebenden Werbewelt, in der es von unmöglichen Wortkonstrukten wimmelt, recht überflüssig.
Solange bei Knorr " Gemüse Suppe" angeboten wird, solange auf meiner Milchverpackung "Voll Milch" steht und, wie jüngstens, eine Schlechtschreibreform als Mutant wider besseres Wissen auf den Markt gebracht wird, die ohne Sinn und Verstand ist und zur allgemeinen Verwirrung und schlimmsten Auswüchsen beiträgt, ist die Front, an der Du kämpfst, doch recht verloren. Infant perdu.
Schau mal hier: http://www.deppenleerzeichen.de
und: http://www.schriftdeutsch.de

Nach neuer Schreibung: Er tut mir nur Leid. Au!
 
Ich habe da noch einen, den habe ich extra für deppenleerzeichen.de fotografiert, bis mir dann damals aufgefallen ist, dass das wohl nur für Produkte aus der Werbewelt ist.

Endlich - ENDLICH - ist der Moment gekommen, wo ich den blöden Link doch nochmal irgendwo anbringen kann. :)
 
i18n schrieb:
Ich nicht. Ich kann Dich gut verstehen. Aber, sich auf den einen einzuschießen wegen seiner verstümmelten deutschen Schriftsprache, das halte ich angesichts einer uns umgebenden Werbewelt, in der es von unmöglichen Wortkonstrukten wimmelt, recht überflüssig.
Solange bei Knorr " Gemüse Suppe" angeboten wird, solange auf meiner Milchverpackung "Voll Milch" steht und, wie jüngstens, eine Schlechtschreibreform als Mutant wider besseres Wissen auf den Markt gebracht wird, die ohne Sinn und Verstand ist und zur allgemeinen Verwirrung und schlimmsten Auswüchsen beiträgt, ist die Front, an der Du kämpfst, doch recht verloren. Infant perdu.
Schau mal hier: http://www.deppenleerzeichen.de
und: http://www.schriftdeutsch.de

Nach neuer Schreibung: Er tut mir nur Leid. Au!

Nein, so erst gemeint war das Ganze doch nicht.

Es war einfach nur eine Satire im Hinblick auf jemanden, der sich anschickt, mit "dilettantischer Präzision" auf ein OS einzuschlagen und dabei selber nicht einmal richtig schreiben kann. :D
 
getthefacts.gif

Einfach nur genial, woher wissen die eigentlich wer terrorits ist und wer nicht

Also, hoffentlich könnt ihr alle heut nacht nicht schlafen, weil ihr ja Terrorismus fördert....

Vielleicht haben die Terroristen auch einfach nur gerne "Werkzeuge" auf die sie sich verlassen können........
 
Zum Glück unterstütz ich kein OpenSource ^^ Ich unterstütze nur hochqualitative Ware von Microsoft. ^^

Übrigens, auf stoplinux.de ist ne neue reihe erschienen ^^
 
Was ich mich frage, ist warum der Gute eine Seite "gegen" Linux macht.

Wenn Linux seiner Meinung nach schlecht/langsam/unsicher/praxisuntauglich ist - OK, dann kann er das auch gerne allen auf seiner Internet Seite erzählen, aber warum "Stop(t)linux" - Warum will er die Verbreitung des Systems aufhalten ? Das kann ihm doch egal sein , und wenn es wirklich so schlecht wäre, wie er sagt, dann würde das OS sich nicht etablieren können, was seine Seite überflüssig machen würde.
 
Also neulich war doch mal was in den Nachrichten, dass ein gewisser Fussballer namens Robert Huth ein Tor der Iren durch ein Handspiel im Strafraum verhinderte, daraufhin die rote Karte kassierte und Deutschland daraufhin das Elfmeter-Tor... Und irgendwann im Interview meinte noch Klinsmann: "Robert Huth wird aus seinen Fehlern lernen.." *lol*

Der Fluch des Huthes *schauder* :huth:
 
windowsgott schrieb:
Zum Glück unterstütz ich kein OpenSource ^^ Ich unterstütze nur hochqualitative Ware von Microsoft. ^^

Übrigens, auf stoplinux.de ist ne neue reihe erschienen ^^


Hast du überhaupt Lizenzen für dein Windoofs?
 
CW schrieb:
Schon mal was von Satire, Spaß oder einfach nur Gelaber gehört?



Wie ich schon sagte: Schon mal was von Satire gehört?

Das habe ich eben ABSICHTLICH gemacht, um darauf aufmerksam zu machen, wie sehr man die eigene Sprache verhunzt, indem man Fremdwörter (fast) immer genau schreibt, die eigenen aber nicht.

Nur wie ich sehe, gibt es immer noch Leute die völlig spaßfrei sind und obendrein es immer noch versuchen, anhand weniger Postings die Psyche des Gegenübers zu sezieren.

Armselig.

Heidi, Heidi
Deine Welt sind die Berge
Heidi, Heidi
Denn hier oben bist Du zu Haus'
Dunkle Tannen
Gruene Wiesen im Sonnenschein
Heidi, Heidi
Brauchst Du zum Gluecklichsein

Holadio, holadio, Holadio, holadio Holadio, holadio

Heidi, Heidi
Komm doch heim
Find' Dein Glueck
Komm doch wieder zurueck.
 
Zurück
Oben