Der Peter Huth Award Mai 2005

Ja tut es und zwar uns allen (Bezogen auf die 'echten' BSDForen.de Member),
und der Streit der durch CWs missverstandene Postings entstanden ist, wird sich auch schnell wieder legen.
 
nevixpain schrieb:
und der Streit der durch CWs missverstandene Postings entstanden ist, wird sich auch schnell wieder legen.

Streit? :mad:

Ähem, ist wohl doch ein bisserl zu viel Satire für mich. :D

Grüße @nevixpain
 
windowsgott schrieb:
Natürlich, solch ein hochqualitatives Betriebssystem muss man unterstützen, wo es nur geht.

Und für MS Office haste sicher auch eine Lizenz...

Wie kommt ein 16jähriger Schüler eigentlich dazu, so viel Geld für so viel Schwachsinn auszugeben?
 
hashier schrieb:
Studenten zahlen 5¤ fuer so ne Lizenz

Wo gibt's denn das?

Haste da einen Link?

Das glaub ich erst, wenn ichs gesehen hab.

Ansonsten hab ich immer Preise gesehen, die zwar signifikant billiger waren, aber immer noch schweineteuer...

MFG.
Barkeeper
 
Studenten können über Ihre Hochschule die meisten Microsoft Produkte umsonst bekommen. Allerdings bloß für die Dauer des Studiums. Danach muss es gelöscht werden!

Ist zumindest bei mir an der FH so.
 
dettus schrieb:
klar.

im gegensatz zu dir rasieren wir uns schon und sind auch mit der groesse unserer puller voll zufrieden.
kann mal bitte jemand diesen troll abstellen?

Also, mein Verständnis von einem Troll ist ein anderes. Ich finde dafür daß Windowsgott hier als Schwachmat und sonst was beschimpft wird verhält er sich doch echt ganz okay.
Ich sehe hier bis jetzt noch keinen Handlungsbedarf, außerdem ist das der Fun-Bereich, da kann man schon mal einiges mit einem kleinen Augenzwinkern sehen.
dettus, hätte dich ein "Sonst gehts uns aber noch gut" von einem von "uns" auch so gestört?

Liebe Grüße, Apu
 
KingNothing schrieb:
getthefacts.gif

Einfach nur genial, woher wissen die eigentlich wer terrorits ist und wer nicht

Also, hoffentlich könnt ihr alle heut nacht nicht schlafen, weil ihr ja Terrorismus fördert....

Vielleicht haben die Terroristen auch einfach nur gerne "Werkzeuge" auf die sie sich verlassen können........

Hmmmm. War es nicht eigentlich erwiesen, das Atta den Flug ins WTS mit M$ FS98 trainiert hat?
Ein Wunder das sie die Türme trotzdem getroffen haben.
 
Is Bei Mior Auch In Der Ausbildung Kostet Den Betrieb Oder Die Ui Nur Ein Paar Mark Dann Kann Sie Faast Alle Microsoft Produkte Weitergeben An Mitarbeiter Der It Oder An Studierende
 
wageck schrieb:
Is Bei Mior Auch In Der Ausbildung Kostet Den Betrieb Oder Die Ui Nur Ein Paar Mark Dann Kann Sie Faast Alle Microsoft Produkte Weitergeben An Mitarbeiter Der It Oder An Studierende
So früh und schon betrunken? :D :D :D

Edit:
Btw, ich muss Apulanta recht geben. Einige Leute nehmen das Ganze wohl etwas zu ernst und steigern sich da in was hinein. Aber das scheint wohl die unter Geeks verbreitete Humorlosigkeit zu sein :rolleyes:
 
SierraX schrieb:
Wer BSD nachmacht oder fälscht, oder nachgemachtes oder gefälschtes in umlaufbringt oder vertreibt wird mit Windows nicht unter XP bestraft

[Klugscheißmodus ON]
Und was ist mit dem Versuch? Soll der straffrei bleiben?
[Klugscheißmodus OFF]

BTW.
Kennt von euch jemand eine Anwaltsoftware für BSD oder zur Not auch Linux?

dettus schrieb:
im gegensatz zu dir rasieren wir uns schon

Wobei er sich damit echt glücklich schätzen kann. Er muß nicht täglich früher aufstehen, weil er sonst unrasiert herumlaufen müßte... :huth:
MFG.
Barkeeper
 
Zuletzt bearbeitet:
saintjoe schrieb:
Edit:
Btw, ich muss Apulanta recht geben. Einige Leute nehmen das Ganze wohl etwas zu ernst und steigern sich da in was hinein. Aber das scheint wohl die unter Geeks verbreitete Humorlosigkeit zu sein :rolleyes:

Genau.

Selbst ich, nicht gerade für Humor bekannt, war erschrocken, als ich merkte, dass meine satirischen Einlagen todernst angenommen wurden.

Mein Gott, wo enden wir, wenn schon CW sich um das Fröhlichsein kümmern muss? :D
 
Satire? Ich meine meine Beiträge doch zu 100 % ernst, was dachtet Ihr denn! :o) Genauso wie die Klick-Meinen-Banner-Für-Zukünftiges-Windows-Hosting-Da-Windows-Zu-Teuer-Ist-Aktion auf stoplinux.de ^^
 
windowsgott schrieb:
Satire? Ich meine meine Beiträge doch zu 100 % ernst, was dachtet Ihr denn! :o) Genauso wie die Klick-Meinen-Banner-Für-Zukünftiges-Windows-Hosting-Da-Windows-Zu-Teuer-Ist-Aktion auf stoplinux.de ^^

Also deine gestartete Aktion hätte mehr Realismus gehabt, wenn du den Abkürzungswahn gefolgt wärst.

Also: die .... pass auf jetzt kommt's... KMBFZWHDWZTI-Aktion! Und um dies dan noch übersichtlicher zu gestalten vllt so:

"KmBfzWHdWzti-Aktion"

Nur so als Vorschlag, eines XYZ-OS geplagten! :D
 
windowsgott schrieb:
Satire? Ich meine meine Beiträge doch zu 100 % ernst, was dachtet Ihr denn! :o) Genauso wie die Klick-Meinen-Banner-Für-Zukünftiges-Windows-Hosting-Da-Windows-Zu-Teuer-Ist-Aktion auf stoplinux.de ^^

Bei mir kannst du nur als Satire durchgehen. :ugly:

Es sei denn, du willst CW als Feind haben ... ? :cool:

... in Sachen Philosophie und allgemeine Menschenkenntniss. :D
 
Laßt mir bloß den Buben in Ruhe! Der ist doch putzig! Und einen besseren Apologeten für OSS kann man sich kaum vorstellen.
@windowsgott: Kann man Dich kaufen, mieten oder lizenzieren?
:)
 
Zurück
Oben