Aktueller Inhalt von condor

  1. C

    V Alix 2c3 mit USB HDD und CF Karte

    Restlos alles weg, danke an die Käufer :)
  2. C

    V Alix 2c3 mit USB HDD und CF Karte

    Die Alix ist weg mittlerweile und nein, nicht für 50€. Der Arduino.... Arduino Mega + Zenerdioden + LEDs + allererlei ICs + Drehpotis + Steckboard + massig Verbindungen + großes Widerstandssortiment... Preis weiss ich irgendwie nicht so recht.
  3. C

    V Alix 2c3 mit USB HDD und CF Karte

    Doch doch, tut mir leid, dass ich bisher nicht geantwortet habe... ich mach morgen mal ein Foto von der Arduino mitsamt Zubehör....
  4. C

    V Alix 2c3 mit USB HDD und CF Karte

    Der Switch ist weg, die Alix sinkt um 10€ im Preis und den Arduino Mega liste ich bald noch genauer auf, noch siegt die Faulheit :/
  5. C

    V Alix 2c3 mit USB HDD und CF Karte

    Der HP-1700-8 ist reserviert!
  6. C

    V Alix 2c3 mit USB HDD und CF Karte

    Hallo, ich hätte eine Alix 2c3 abzugeben - inkl. Atheros Wlan Karte, Antenne, Gehäuse und einer 2GB CF Karte (SanDisk Extreme III). Momentan betreibe ich OpenBSD auf der Kiste, tut soweit alles, die Wlan Karte afaik nur mit 11mbit, bin mir da nicht mehr ganz sicher - kann ich auf Wunsch...
  7. C

    Wrap/Soekris Alternative?

    Das Ding sieht ja aus wie Geheimagentenzubehör :D "Moment, ich schliesse nur kurz den Cryptocracker an die Firewall an..."
  8. C

    Installation Heartbeat

    Prüfe mal, ob du xbase installiert hast, ansonsten ob du tatsächlich ein 4.6 installiert hast oder einen Snapshot, denn dann musst auf auf einen aktuellen upgraden. Die FAQ erklärt dir wie, ansonsten schaue dir wie gesagt mal CARP an, das erledigt das Selbe und ist dabei.
  9. C

    OpenVPN-Tunnel(bridged) ohne Verschlüsselung

    http://openvpn.net/archive/openvpn-users/2006-06/msg00145.html "The openvpn man page tells you how to do this. The short answer is add "cipher none" to the config file disable decryption. To disable authentication, you'd add "auth none". "
  10. C

    BSD Mag wird zur freien Online-Publikation

    www.wegwerfmail.com und solved.
  11. C

    virtuelle Desktops

    Gar keine, zu Fluxboxzeiten schon noch, dank 24" 1920x1200 brauche ich das aber nicht mehr. Ob jetzt Alt+Tab oder eine Funktionstaste ist egal. Dafür zwei Terminals, die KDE Konsolen sind und jeweils 4 Tabs haben, das ist ja ähnlich.
  12. C

    Welche CF Karte nutzt ihr in einem mini-PC?

    Sandisk Extreme III http://farm3.static.flickr.com/2405/2054966435_15c7fc2ee2_b.jpg Seitdem die Alix auf den Markt kam (2 Jahre?) regelmäßig wurden neue Snapshots aufgespielt - das System neu bauen habe ich früher auf einem NFS Laufwerk gemacht, mittlerweile lade ich nur noch direkt die...
  13. C

    Festplatte mit 4KB Sektorgröße

    http://marc.info/?l=openbsd-misc&m=126100706117797&w=2
  14. C

    Soekris Net 4801

    Wie teuer soll sie denn sein?
  15. C

    nVidia Grafiktreiber für FreeBSD/amd64 - Erste Testversion

    Tut denn VDPAU? Das wäre ja fast ein Grund, auch mal FBSD auszuprobieren ;)
Zurück
Oben