Aktueller Inhalt von DaMutz

  1. DaMutz

    nicht-druckbare pdfs drucken?

    laut http://www.transcom.de/transcom/de/tipps-tricks/acrobat/2005_geschuetzte-pdf-datei.htm ist es moeglich mit GSview geschützte PDF-Dateien zu oeffnen.
  2. DaMutz

    Perl & Cron-job

    @AndreasMeyer und was soll das bringen? Ich denke du musst den ganzen Pfad zu find angeben '/usr/bin/find' den die Crondaemon hat keine Pathangaben.
  3. DaMutz

    [PHP & FPDF] Mehrere pdfs erstellen lassen druch funktion

    Ich komme hier nicht ganz nach... Geht es in PHP, dass du eine Klasse in einer Funktion hast? Zeig nochmals deinen aktuellen Code, dann komme ich vielleicht wieder nach.
  4. DaMutz

    Welchen Window Manager verwendet ihr?

    ich benutze openbox mit der taskleiste von xfce4
  5. DaMutz

    FreeBSD auf PC-Engines WRAP

    hallo zusammen, vielleicht hätte ich einen neuen Thread eröffnen sollen. Was empfiehlt ihr für ein WRAP Board, eins mit 2 oder 3 RJ45 Anschlüsse. Ich möchte eine Router bauen, dazu sollten eigentlich 2 RJ45 Anschlüsse reichen, oder gibt es gute Gründe für einen mehr?
  6. DaMutz

    Welche GUI für FreeBSD 5.2.1 & Newbie Anwender

    ich empfehle auch xfce4 wobei für einen blutigen anfänger wäre kde vielleicht trotzdem einfacher, oder gnome.
  7. DaMutz

    Woran man erkennt im 21.Jh zu sein!

    lol, sind wirklich witzige Sachen.
  8. DaMutz

    LaTeX

    hier links, ich bin auch ein anfänger in Latex aber es scheint sehr gut zu sein. Unter Linux habe ich Kile um das Zeugs zu schreiben. http://maitre.physik.uni-kl.de/~pospiech/latex.php http://www.weinelt.de/latex/index.html http://devcorner.schlenker-webdesign.de/cms.16.html
  9. DaMutz

    wo kommt ihr her?

    Ich komme aus Giebenach, das ist in der Nähe von Basel / CH.
Zurück
Oben