wo kommt ihr her?

grunix:
schmeckt dir bier das einen nachgeschmack von alten socken hinterlässt?

<sing>
sail aaaahaaaway dreeeeheeeamm yooooour dreeeeeaaam
</sing>

BECKS!!!!!!!!!!! *beifall*
 
@d4mi4n
Alte Socken? Meinst Du damit Hansa Pils?
Mit Pils kann ich nichts anfangen, ist mir immer zu bitter (da bin ich ein Weichei).
 
Gondelsheim im Grossraum Karlsruhe,

bekanntestes Lokal: Loewenthor

Schloss und Park mit einem Schlossfest, das nur alle drei Jahre stattfindet.

Kleiner Ort mit 3.500 Einwohnern, beschaulich zwischen Bretten und Bruchsal im Landkreis Karlsruhe gelegen.

Besuch empfehlenswert :-)

Gruss
Windhund
 
aus dem landkreis Bamberg ( ca. ~60km von Nürnberg ) , halt auf nem Kaff......

hier sind ja einige Würzburger....da fahr ich am 1.5.04 hin , meine Schwester Heiratet :eek:
 
Komme aus dem kleine aber feinen Österreich und dort aus dem östlichsten Bundesland.

Burgenlad, unter der Woche im nördlichen Teil daheim und am Wochenende und den Ferien im südlichen Teil.
 
Vincent schrieb:

Original komm ich auch aus Dresden. Natürlich kennt man dann auch Döbeln.
Wir Sachsen sind überall... :p

@Vincent
dann koennen wir ja mal einen BSD Abend machen.
Wenn wir current noch mit nehmen, der kommt aus Langenfeld (um die Ecke),
Haben wir bestimmt noch 1000 Sachen, die wir lernen können. :)
 
cat1510 schrieb:
@Vincent
dann koennen wir ja mal einen BSD Abend machen.
Wenn wir current noch mit nehmen, der kommt aus Langenfeld (um die Ecke),
Haben wir bestimmt noch 1000 Sachen, die wir lernen können. :)

Können wir gerne mal machen.
:)
 
mal was anderes: kennt jemand ne möglichkeit (ausser von hand) auf ner deutschlandkarte eine kleines "verzeichnis" zu erstellen, also diesen thread hier ein wenig zu visualisieren? wär doch mal cool, dann isses perfekt :)
was sagt ihr?
 
Zurück
Oben