Aktueller Inhalt von huskell

  1. H

    Fefe schimpft über Linux/Freedesktop

    Der und Debian? Eher wird Huth OpenBSD-Entwickler. :D Zum Topic: Fefes Zeug genieß' ich meißtens mit Vorsicht. Aber bei dem Thema würde ich glatt meinen Willi druntersetzen. Da braucht man auch nicht unbedingt mit den BSD-Ports des X-Geraffels hantieren. Slackware-Workstation (ist ja "nur"...
  2. H

    Rosegarden

    configure: error: Failed to find required LIRC library lirc_client lirc kannst du auch rausschmeißen (vielleicht gibts nen --without-Flag oder irgendwo ein #define), es sei denn du brauchst zum Notenklicken Infrarotschnittstellen. Oder du gucks dir mal audio/lmms an, wenn du nur just for fun...
  3. H

    Frohe Weihnachten

    Ich wünsche frohes Fressen und Saufen in der Gammelwoche des Jahres, in der man mal fünfe gerade sein läßt. :)
  4. H

    mit awk string zwischen Hochkommas ausgeben ?

    % echo "garbage'needed'" |awk -F\' '{print $2}' needed %
  5. H

    HP 1018 Drucker, ich gebs auf.

    Hi, hast du mal hplip probiert? http://hplipopensource.com/hplip-web/models/laserjet/hp_laserjet_1018.html In den Ports gibts print/hplip und print/hplip3. Mit letzterem läuft hier ein HP 4280, allerding mit ugen, nicht ulpt.
Zurück
Oben