Aktueller Inhalt von marcelkaeming

  1. M

    options MSDOSFS_LARGE in Free-BSD 6.3? Ersatz?

    Unter PC-BSD wird übrigends das Workaround von Oben in der Version 1.5.1 als Patch angeboten (Online Updater), ansonsten ja hoffentich ab Version 7 (nächste) nicht von Nöten ;)
  2. M

    options MSDOSFS_LARGE in Free-BSD 6.3? Ersatz?

    @pit234a, ich bin auch auf der Suche nach der Lösung des Problems! Bist du schon weiter gekommen?
  3. M

    WLAN ndis Broadcom

    Hey ich habs mitlerweile geschafft, dazu auch einen Wiki Artikel auf PC-BSD.de verfasst: http://pc-bsd.de/doku.php?id=wlan:broadcomchipsatz Ich hoffe das hilft dir! Wenn du Lust hast kannst du uns (hoffentlich) vielleicht schon bald deine Erfolgsgeschichte posten! MfG
  4. M

    WLAN ndis Broadcom

    Hallo daiv, welche Firmware hast du Benutzt? Via "ndisgen" Treiber erstellt und nun stürzt mein System sofort ab sollte ich versuchen die in /kernel/boot liegenden Kernel Module ("kldload bcmwl5_sys.ko") zu laden.. Firmware ist: 15.11.2006 Download...
  5. M

    meine ersten erfahrungen mit PCBSD

    Nein, eine LiveCD gibt es nicht! Meines erachtens ist eine bisher auch unnötig, da PC-BSD starke funktionen ja die PBI Files oder der Online Updater sind, da kann man sich Screenshots von anschauen, wenn man es nicht glauben mag, oder selber sehen will! Sonst ist die standard PC-BSD Installation...
  6. M

    PC-BSD - Neuigkeiten - (links)

    Ja richtig, ich habe es verbessert. Es heisst natürlich p=team. Vielen Dank für dein Interrese, Steve`
  7. M

    PC-BSD - Neuigkeiten - (links)

    Da ich das deutsche PC-BSD Forum ja nicht linken darf, hier ein Interwiev mit Charles A. Landermine, was ich geführt habe:
  8. M

    PC-BSD 1.0, nach Installation: no /boot/loader

    mal schaun, vielleicht ist es ja mit der version 1.1 endlich gefixxt :)
  9. M

    PC-BSD 1.0, nach Installation: no /boot/loader

    Danke, aber schon zig mal Probiert. Sitze schon seit 1,5 Wochen dran. Noch jemand eine Idee?
  10. M

    PC-BSD 1.0, nach Installation: no /boot/loader

    Moin, Ich habe jetzt mein PC-BSD 1.0 RC2 auf 1.0 upgegradet. Mein Problem seit einer Woche nun :ugly: , PC-BSD will nicht mehr starten! Das Problem scheint bei PC-BSD nicht unbekannt, eine Lösung habe ich aber noch nicht gefudnen, z.B. mit einem anderen Boot Loader probieren, also GAG...
  11. M

    CMS für Anfänger...

    Ich könnte XOOPS empfehlen, das ist gut vertreten auch in deutschland. Die beste Dokumentation meines Wissens nach müsste Postnuke haben. MfG
  12. M

    Kompilieren von KTorrent 1.2

    Oh, habe ganz vergessen zu Antworten ;'( . So wie du geschrieben hast klappt es nun, vielen Dank.
  13. M

    Kompilieren von KTorrent 1.2

    und KTorrent bevorzuge ich als KDE-User natürlich prinzipell erst einmal, da es sich ja um QT handelt. Außerdem lief es bei mir nur in der Version 1.0 falsch die es als Package gibt. Die Fehler habe ich zwar nie wirklich bemerkt, langsamer ist es auch, aber damit kann ich Leben. Ich...
  14. M

    Kompilieren von KTorrent 1.2

    Gut, nehmen wir an ich würde Ports nehmen, das Programm ist nicht in den Ports und ich habe dieses Problem, was nun?
  15. M

    Kompilieren von KTorrent 1.2

    Weil ich einen zimlich alten Rechner habe, und das ganze zu unerträglichen Ladezeiten aufquirlt.
Zurück
Oben