Aktueller Inhalt von ookami

  1. O

    DF Probleme mit meiner Hardware - Notebook

    Hi, dass gleiche Problem hatte ich auch bei meinen Desktop-Rechner, DragonFly 1.8 installiert und nach erfolgreicher Installation wollte der Rechner nach POST nicht mehr weiter. Also habe ich die Festplatte in einen anderen Rechner eingebaut und die Partitionstabelle gelöscht und siehe da...
  2. O

    Eigener Fenstermanager

    http://incise.org/index.cgi/TinyWM
  3. O

    xfce 4.4 unter 6.2 compilierbar?

    Bei mir hat das Xfce-Terminal auch solche Probleme verursacht, solange HAL nicht richtig lief. Zu dein HAL Problem, bist du auch in der operator gruppe und hast du die /etc/rc.conf umfolgendes erweitert? dbus_enable="YES" polkitd_enable="YES" hald_enable="YES" Ach so, libexo und...
  4. O

    Gnome 2.16 unter NetBSD 3.0.1 nicht zu gebrauchen !

    Versuche es mal mit den installer, hat hier unter FreeBSD problemlos funktioniert. http://www.xfce.org/archive/xfce-4.3.99.1/installers/ NP: Arrogant Worms - Godzilla
  5. O

    Zeigt her eure Desktops...

    Mein aktueller ....
  6. O

    Zeigt her eure Desktops...

    Schau dir mal die config.arg.h von dwm an.
  7. O

    IPv9

    http://www.ietf.org/rfc/rfc1606.txt
  8. O

    Umsteigen auf DE_ch und Japanische Eingabe

    Kinput2 ist einfach grausam, versuche lieber mal mit scim[0] in verbindung mit anthy[1]. BTW: So ein thread hatten wir schon siehe hier. [0] http://www.scim-im.org/ [1] http://sourceforge.jp/projects/scim-imengine/files/?release_id=13188#13188
  9. O

    yast - yet another shell thread

    Anspruchslose Benutzer würden sicher auch die tcsh benutzen, aber für solche Leute reicht meistens auch die ash oder die /bin/sh. Ist es eigentlich immer noch nötig, nach jeder Installation rehash einzugeben? ;-) Noch wichtiger für mich ist daß Globbing der Zsh, welches mir schon eine menge...
  10. O

    Planet FreeBSD

    Hi Maledictus, danke für den link, den habe ich zwar schon ein paar Wochen voher gekannt - aber trotzdem danke. :-)
  11. O

    Sollte das "Wer wird Weltmeister" Thema bei BSDForen auch noch durchgekaut werden?

    :-) Ja, es geht ja nicht um das normale Huppen, das man bei den übliche Hochzeiten vorfindet. Warum, weil ich kein Fußball mag oder ich mich darüber aufreg das manche das als Grund benutzen sich wie Arschlöcher zuverhalten? BTW: Mit Arschlöcher meine nicht alle die nach ein Spiel...
  12. O

    Sollte das "Wer wird Weltmeister" Thema bei BSDForen auch noch durchgekaut werden?

    Ja, wenn sie mit Warnblinkanlage fahren, nicht auf andere Verkehrsteilnehmer achten oder direkt neben mir Hupen! Was soll man aber anderes von solchen Intoleranten Spiessern erwarten, als typisch deutsche rücksichtslosigkeit? *lach*
  13. O

    Sollte das "Wer wird Weltmeister" Thema bei BSDForen auch noch durchgekaut werden?

    *rotfl* Gegen die die sich friedlich und halbwegs Ziviliziert verhalten habe ich nichts, aber da sich (leider!) ein teil nicht mal halbwegs Rüchsichtsvoll gegen andere Verkehrsteilnehmer verhalten kann gibt es überhaupt das Problem erst, da wird mal mit Warnlicht gefahren oder nicht...
  14. O

    Sollte das "Wer wird Weltmeister" Thema bei BSDForen auch noch durchgekaut werden?

    Meinst du die Vollidioten, die hupend durch die Stadt fahren? Solche Leuten sollte man eigentlich nur noch in die Fresse hauen!
Zurück
Oben