Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss dwm doch mal ausprobieren... wmii hat mir nicht sonderlich gut gefallen, aus den ähnlichen Gründen, aus denen dwm erschaffen wurde...
 
öhm... das is meiner ;)

rumen in pace
 

Anhänge

  • unix.png
    unix.png
    523,2 KB · Aufrufe: 711
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ein wenig so aus, als hättest du das Wort "Wallpaper" ein wenig zu wörtlich genommen und deine Tapete abfotografiert. :D
 
So sieht mein Schlepptop im Moment aus. Die 2 Bildschirm Variante kann ich im Moment leider nicht zeigen, da ich im Moment wohnungslos in Karlsruhe lebe.
 

Anhänge

  • desktop20061018.png
    desktop20061018.png
    229,4 KB · Aufrufe: 680
So, ich habe mal wieder ein wenig umgebaut. Als Windowsmanager kommt wie gewohnt Fluxbox zum Einsatz, der Desktop wird nun mit Konquerer gezeichnet und nicht mehr mit Nautilus.

Als Theme kommt Clearlooks bei GTK und Fluxbox zum Einstatz, Bluecurved bei qt und Plastic bei KDE.
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 662
Ein von RTL2 sehr enttäuschter Naruto Fan. Gut, die beste Übersetzung hatte ich nun nicht erwartet, aber so eine Verhunzung auch nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben