Aktueller Inhalt von sammy2ooo

  1. S

    Festplattenschaden durch Magnete?

    Leute, Leute....lasst doch mal die Kirche im Dorf. Stell doch mal spasshalber einen Kompass bei deinem Arbeitsplatz auf. Da siehst dann gleich wo sich Magnetfelder befinden.
  2. S

    Frage zu hping und TCP Handshaking

    Spiele grad mit hping rum und versuche das Handshaking Step-by-step durchzuspielen. Habe mich dabei etwas ueber die RST Flags gewundert. Kann mir das jemand erklaeren? Also, ein Paket mit SYN gesetzt an mail.gmx.de und ACK-Nr auf 0 Warum schickt da meine Kiste immer gleich ein Paket...
  3. S

    Mainboard für Q6600

    Hallo Leute Will mir evtl. ne neue Kiste zusammenschrauben. Die Kiste soll richtig Dampf haben um dann sauber mit Xen arbeiten zu können. Als CPU schwebt mir ein Intel Quad Core Q6600 vor. Jetzt würde mich interessieren ob es mittlerweile Mainboards auf dem Markt gibt die gleich 2 von diesen...
  4. S

    VMware + Windows XP + gparted -> falsche Part. Grösse

    Hm, sollte doch eigentlich kein Problem sein... will die virtuelle Kiste nicht neu aufsetzen... ;'(
  5. S

    VMware + Windows XP + gparted -> falsche Part. Grösse

    Hallo zusammen Ich habe auf einem Gentoo-Linux VMware Workstation mit einer Windows XP Installation und 2 virtuellen Disks laufen. Laufwerk C war zuvor 3GB gross, nach dem ich dann die Festplattengrösse (Laufwerk C) auf 10GB geändert hab (vmware-vdiskmanager -x 10Gb myDisk.vmdk) und mit...
  6. S

    DNS Registrar, Subdomain, NS

    Danke für die Antworten. Bei freedns.afraid.org geht das ganze kostenlos
  7. S

    DNS Registrar, Subdomain, NS

    Hall zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Provider bei dem ich Subdomains anlegen kann und dafür einen eigenen Nameserver angeben kann. Hat mir wer nen Link? Bin mir nicht sicher ob das bei 1und1 geht....
  8. S

    Videowerbung im Net

    Hi Leute, einerseits bin ich ja schon begeistert, was die Internetleitungen mittlerweile an Bandbreite hergeben, aber die Videowerbungen die man neuerdings auf so mancher Website antrifft verursachen bei mir irgendwann noch epileptische Anfälle :ugly:.... Gibts irgendwo ne...
  9. S

    Sun und Microsoft ziehen künftig an einem Strang

    Soeben bei news.google.de gefunden... http://derstandard.at/?id=3033095
  10. S

    Warum ich nicht mehr mit MS Produkten arbeiten will

    Der Punkt ist, dass die Fehlermeldung unabhängig davon ob das Laufwerk indiziert ist oder nicht und unabhängig davon ob man den Indexdienst bei der Suche überhaupt einbeziehen will oder nicht aufpoppt und sich eigentlich über das Sonderzeichen ("@") mokiert. Escaped man das Zeichen \@...
  11. S

    Warum ich nicht mehr mit MS Produkten arbeiten will

    Hallo zusammen, ich hab sowas von die Schn*** voll. Ich acker mich hier im Betrieb ab und versuch dieses MS Netz sauber am laufen zu halten... Es scheint ein Ding des Unmöglichen, Zeitraubend, Nervenraubend... Wegen solchen Fehlermeldungen könnte ich Platzen...;'( Diese Fehlermeldung will...
  12. S

    einfache verkettete Liste mit C++

    also in der Art? :confused: Der beschwert sich der Compiler fürchterlich! void LinkedList::print(void) { if(counter != 0) { Node* temp; temp = &start.next; while(temp.next != end.next) { std::cout << temp.data << std::endl; temp = &temp.next; } } else...
  13. S

    einfache verkettete Liste mit C++

    Danke für deine Antwort. Es geht mir nicht um die praktische Anwendung einer LinkedList sondern mehr um das Verständnis. (zumindest um den Versuch!) Okay das mit dem letzten Element merken macht Sinn und funktioniert auch wunderbar. Nur bekomme ich wieder das Problem mit dem Iterieren, wenn ich...
  14. S

    einfache verkettete Liste mit C++

    Hallo Leute, folgender Versuch einer LinkedList... Node.h #ifndef _NODE_H_ #define _NODE_H_ #include <iostream> class Node { public: int data; Node* next; Node(void); Node(int); }; #endif Node.cpp #include "Node.h" Node::Node(void) { next = NULL; } Node::Node(int i_data) { data =...
  15. S

    cp: cannot create regular file - Invalid argument

    Hallo Leute, ich bin grad echt unfaehig und brauche euren Rat. Ich versuche diese Dateien auf ein Stick zu kopieren, bzw. den ganzen Unterordner und cp mokiert sich ueber das Fragezeichen. Der Parameter --force hilft da auch nicht weiter. Kann doch nicht so schwer sein, oder?
Zurück
Oben