• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Aktueller Inhalt von void

  1. V

    kppp / kinternet für ISDN4BSD?

    Re: sorry.. hab ich das richtig verstanden, bei der automatischen einwahl "klappt alles prima" und bei verbindung von hand kriegst du nen error???
  2. V

    kppp / kinternet für ISDN4BSD?

    wieso sagst du ppp nicht, dass es sich einwählen soll per hand. also: saturn# ppp Working in interactive mode Using interface: tun0 ppp ON saturn> dial msn und beim schliessen: PPP ON saturn> close is das "von hand" genug? :)
  3. V

    floppy/cd als 'normaler' user mounten

    danke für die schnelle antwort! im freebsd handbuch (also das auf freebsd.org) hatte ich schon nachgeschaut, aber leider nichts gefunden . nachtrag: ok ich hätte vielleicht in die faq schauen sollen :rolleyes: http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/faq/disks.html#USER-FLOPPYMOUNT
  4. V

    floppy/cd als 'normaler' user mounten

    hi, ich würde gerne meine floppy/cd als normaler user mounten können. ich habe zwar meinen user schon der gruppe operator zugeteilt, was dazu führt, dass ich zwar musik cds hören kann, aber leider immer noch nicht mounten. jedesmal su zu machen nur um ne cd zu mounten nervt etwas. unter...