Aktueller Inhalt von wageck

  1. W

    PC Engines WRAP wrap1e203 Wireless Router Application Platform

    Zensiert, da: 19.3.2012 8:40 -- Yamagi
  2. W

    BSD / Linux Administrations Informationen

    danke für die infos mir gings aber auch darum was is sinvpller linux oder bsd ?
  3. W

    BSD / Linux Administrations Informationen

    Hi, ich brauch mal eure hilfe, es geht darum das ich in meinem neuen job ein paar Linux Systeme betreuen muss und demnächst auch neue Systeme dazu kommen werden. Hauptsächlich haben wir und unsere Kunden Win Server + 1 Linux oder nur einen Linux Server, die Linux kisten kümmern sich um...
  4. W

    Suche prof. DSL modem für standard ADSL 3mbit

    dann wirds wohl ein devolo modem denn was besseres hab ich noch nicht gelesen
  5. W

    Suche prof. DSL modem für standard ADSL 3mbit

    bezüglich der leitung die werd ich morgen mal ersetzen das empfohlene modem gibts als lan und usb und die Newsgroups werd ich jetzt mal durchschauen der C'T test ging nur um ADSL2+ zumindest kahm es mir so vor und als fazit wenn ich recth weis waren irgend wie alle gleich gut...
  6. W

    Suche prof. DSL modem für standard ADSL 3mbit

    ich werds mir mal anschauen aber irgend wie hab ich die hoffnung das es auch geheim tipps geben muss ;-)
  7. W

    Suche prof. DSL modem für standard ADSL 3mbit

    sorry das mein beitrag so kurz war. Im mom nutze ich eine Fritz!Box 7170 an einem 1&1 DSL anschluss aber die box verliert ständig die Syncronisation, deshalb nutze ich im moment mein altes T-Com Teledat 300 LAN (verliert aber auch ab und an die sycronisation), irgend wie denk ich aber das es...
  8. W

    Suche prof. DSL modem für standard ADSL 3mbit

    Hi ich hoffe ihr könnt mir ein gutes DSL modem empfehlen den das meiner 7170 kriegt den sync nur ab und an hin.
  9. W

    Software für USB-Stick

    ich kann zwar nicht helfen aber mich intressieren die win tools
  10. W

    Raeumungsverkauf im Hause lantis

    ich überweis dir dann 18 euro sag mir nur wo hin ok ?
  11. W

    Raeumungsverkauf im Hause lantis

    sind da auch die kabel für 4 rechner dabei ?
  12. W

    Raeumungsverkauf im Hause lantis

    was willst für den KVM ?
  13. W

    Verschenke PC

    hätte ihn gerne
  14. W

    Unix Subsystem von Windows Vista Ulitmate Edition

    also das es teurer ist würd ich jetzt echt nicht sagen vista ultimate kostet als systembuilder version irgend was um die 160 - 170 Euro EK XP Prof. kostet doch auch nicht viel weniger oder ?
  15. W

    Verkaufe Laptop

    der Laptop ist verkauft an tom81
Zurück
Oben