Aktueller Inhalt von wasa

  1. W

    Ach meine aktuelle mail addy hats du doch schon ...

    Ach meine aktuelle mail addy hats du doch schon ...
  2. W

    Sharp ZAurus (OpenBSD)

    Einen wunderschönen guten morgen / nachmittag oder sonstwas .... am tollen tage des administrators http://www.heise.de/newsticker/SysAdminDay-Hoch-lebe-der-Admin--/meldung/113333 dch nun zu mienr frage .. vor einigen jahren fand ich auf vim'S seite die möglichkeit Sharp ZAurus geräte mit...
  3. W

    Malwieder portabler mp3-Player, genauer gesagt ogg-Player für FreeBSD gesucht

    ich mag den GP2x das ist zwar weniger ein reiner mp3/ogg/wasauch immer player aber basierend unter linux ist das ein feines gerät ! http://www.gp2x.de
  4. W

    localizing

    aloha und guten tag auch. wer hat erfahrung im anpassen an locale begebenheiten??? ich emigrierte von FreeBSD nach OpenBSD. wer hat da schon erfahrungen und will diese teilen .. ich werde mich jetzt mal an die arbeit machen denke mal das ich sobald ich'S hnter mir habe werd ich 'n...
  5. W

    DVD-Probleme in 6.1-Stable?

    Moin! Ich habe mich dann heute mal wieder hinsetzen und eune dvd anglubschen wollen, was vor dem letzten upgarde wunderprächtig ging (das war 6.1-RC1). die ports wurden aktualisiert und portupgrade -Dar lief ohne nenneswere probleme durch. nun aber zum problem: mplayer: > mplayer...
  6. W

    m4a nach ogg oder mp3 convertieren

    joa ist ja schon gut ich meine ich habe das jetz mal nach langer zeit wieder angeglubscht ich wußte das ich das nicht hätte hinauszörgen sollen *g* naja jedenfalls klppen fusselbärchens scripte wunderprächtig .... bin sehr zufrieden .. toll gemacht!
  7. W

    Laufen Atheros WLan USB-Sticks?

    naja ich habe nix mit den teilen zu tun ..d a ich mir bei nueer hardware welche besorge die eben läuft (ach ich liebe mien alte PRISM). du hast ja scheinbar das problem das die hardware schon verbaut ist oder?
  8. W

    Laufen Atheros WLan USB-Sticks?

    meines wissens laufen nur die ral usbdinger, bei free/net kannste dich mit dem project evil befassen .. da sollte alles laufen. so bin ich was müde heute!
  9. W

    mal wieder das problem mit maxima

    tja nachdem ich es jetz ein zeit vor mich herschob dachte ich ich könnte es mal wieder bauen .. meine ports ahbe ich frisch gezogen (portsnap fetch && portsnap extract) sollten die ports vom 25.3.06 sein laut ausgabe alles in allem machte portupgrade -dar seine aufgabe gut doch das bauen...
  10. W

    Cherry CyMotion Expert

    sory, gemaint war natürlich showkey! taucht aber nix das ganze ich bleibe xev treu ist aber ein port läßt sch mittels portinstall showkey installieren (achso .. freebsd .. bei open gibet das nicht)
  11. W

    Cherry CyMotion Expert

    sollte auch mit shokey inner console gehen ... da gibbet gerade genügend möglichkeiten ... gelle
  12. W

    Cherry CyMotion Expert

    mir schweben dann da ncoh ein paar sechen im geiste rum .. deswegen werde ich mir aml alle keycodes von dem ding besorgen (ok nicht die 0815 dinger auf'm alpha-num block). mal gucken wenn'S sprcuhreif wird sage ich beschoid ... ps glaube das 90% der codes standart sind zumindest im vergleich...
  13. W

    Cherry CyMotion Expert

    nun stellt sich noch das problem das ich mein hackbrett nicht drin finde .. laut manpage benötige ich eine der configs die da stehen ... ich galaube immernoch das ich lieber das hotkeys project unterstütze ... oder mal gucken ob'S da nicht noch andere gibt . neje heute mach ich da nix mehr...
  14. W

    Cherry CyMotion Expert

    naja rechtschriebung war nie meein ding .. dazu habe ich immer ispel *g* außerdem bin ich kein muttersprachler (so gesehen). merci trotsdem werde das mal die tage alles durchkloppen das scheint alles das zu können was ich suche.... *thumbs up*
  15. W

    Cherry CyMotion Expert

    Joa, es war neulich and er zeit sich mal eine neue tastatur zuzulegen .. und da mir die CyMotion Expert gut gefiel, und kafferesistent!!!! ist dachte cih lege ich ir diese schmuckstück zu. alles in allem ein nettes gerät wunderbarer anschlag gute qualität. nun gibbte das ding zwar auch als...
Zurück
Oben