Aktueller Inhalt von x4you

  1. X

    FreeBSD 5.1 und Nvidia

    Disqualifiziert hast Du Dich mit dieser Äusserung. Ich weise Dich darauf hin, das das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Ich muss mich nicht beleidigen lassen. Den Betreiber dieses Forums fordere ich auf sich von solchen Äusserungen hier zu distanzieren.
  2. X

    FreeBSD 5.1 und Nvidia

    Hi current, danke für Deine Unterstützung die wesentlich produktiver als von einer anderen Person ist. Leider funktioniert Dein Vorschlag nicht. Kernel neugebaut mit auskommentierten "device agp" rebootet und ich kann noch nicht mal mehr ein kldload nvidia eingeben. Tja es soll wohl nicht...
  3. X

    FreeBSD 5.1 und Nvidia

    Zuerst einmal gehöre ich weder zur Nürnberger Windows Fraktion noch zum warmduscher Debian. Verzeih grosser Meister das ich natürlich nicht sofort drauf gekommen bin, als ich las 4.7 or later das das für 5.1 nicht gilt und ich mir nicht sofort den Quellcode anschaute. Wie konnte ich das bloss...
  4. X

    FreeBSD 5.1 und Nvidia

    Ich nehme an das soll "nvidia" statt "nividia" sein. Ergebnis: 1. beim reboot muss ich das wieder erneut eingeben 2. FreeBSD friert komplett beim starten von X ein. Noch nicht einmal das abschiessen des X-Servers ist mehr möglich. Nur hardreset.
  5. X

    FreeBSD 5.1 und Nvidia

    Hallo, so es ist vollbracht mein X lässt sich überhaupt nicht mehr starten. Mal der Reihe nach. XFree86 aus den Ports installiert und konfiguriert. Läuft Sogar ein KDE aus den Ports bauen lassen. Läuft Da ich eine GeForce2 MX400 Karte habe also zur Nvidia Homepage gesurft und den...
  6. X

    Wo ist LINT?

    Re: Re: Re: Re: Re: Wo ist LINT? Ich verlange nicht das mir etwas hinterhergetragen wird. Man kann aber auch klare prägnante Dokus zusammenstellen. Ohne das man sich erst durch hunderte Seiten (die dann noch falsch sind) durcharbeitet. Mal als Anregung wie Dokus sein können...
  7. X

    Wo ist LINT?

    Re: Re: Re: Re: Re: Wo ist LINT? Echte Leistung von Dir. Ich weiss zwar nicht was Du mir damit sagen willst, aber wahrscheinlich willst Du mir sagen das Du gar nichts zu sagen hast. Entweder antwortest Du in vollständigen deutschen Sätzen oder Du lässt es.
  8. X

    Wo ist LINT?

    Re: Re: Re: Wo ist LINT? Zu 1. Hab ich vorhin extra gefragt ob ich 5.1 oder 4.8 nehmen soll. 5.1 wurde mir empfohlen. Soweit mir bekannt ist, ist 5.1 stable allerdings scheint es doch noch macken zu haben. Eine unstable Version sogar zu verkaufen wäre wohl dann der ärgste Hohn. siehe...
  9. X

    Wo ist LINT?

    Danke für die erste Hilfe. Hab ich schon gemacht und mir mal die LINT angeschaut. Ich mag mich vielleicht täuschen, aber stand zu den einzelnen Optionen nicht auch mal Text dazu, also kurze Erläuterungen. In der erzeugten LINT sind einfach nur die optionen aufgelistet. Toll also doch...
  10. X

    Wo ist LINT?

    Hi, So jetzt hab ich FreeBSD 5.1 installiert und wie ich einen Kernel compilieren wollte fällt mir doch auf das gar keine Datei LINT da ist. Wo ist die? Unter der 4er Version gab es die. Soll ich jetzt Kernel-compilieren per Kristallkugel? Auch wurde ich bei der Installation mit einem...
  11. X

    Welches FreeBSD

    Hallo, erst einmal ein "Hallo" in die Runde. Ich beschäftige mich mit Linux schon seit einigen Jahren und bin schon mal vor ca. 2 Jahren mit FreeBSD zusammengekommen. Irgendwas mit 4. Jetzt dachte ich mir man könnte es doch noch einmal probieren. Ich muss zugeben so richtig überzeugt...
Zurück
Oben