Aktueller Inhalt von ZerBEruZ

  1. ZerBEruZ

    BSDs im kommerziellen Einsatz

    FreeBSD Moinsen Leute, nach langer Zeit will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Wenn ich BSD nutze, dann FreeBSD fürs Pakete filtern, IPsec-Verbindungen zwischen den Standorten und das Monitoring mit Cacti usw. Der Rest des Unternehmens läuft unter Windows, da die Branchensoftware...
  2. ZerBEruZ

    Server antwortet obwohl die Ip nicht auf dem Iface vergeben ist

    Servus, ich weiss nicht ob das von belang ist aber deine Subnetzmaske sieht komisch aus. Liegt aber mit Sicherheit daran das hier keiner deinen einen Rechner bzw. deine Netzstruktur kennt. Diese Subnetzmaske ( in Dezimalform: 255.255.254.0 ) würde bedeuten das sich dein Rechner in einem...
  3. ZerBEruZ

    SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

    Moinsen Leute, geht bei mir net. Unter der Woche bin ich erst gegen 19:00 Uhr zu Hause. Und von Würzburg nach Ulm sind mir mit knapp 200km zu weit. Viel Spass und wir lesen uns ZbZ
  4. ZerBEruZ

    SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

    Hoi Hartmut, dann lassen wir des bleiben bis mal eine große Truppe zusammenkommt. Wir lesen uns ZbZ
  5. ZerBEruZ

    SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

    Hoi Hartmut, dann nur wir zwei oder lassen wir ausfallen bis mal mehr Leute zusagen ? Wir lesen uns ZbZ
  6. ZerBEruZ

    SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

    Moinsen SWBUG, wie schauts nun diesen Sonntag Abend aus ? Um dann evtl. alleine dazusitzen fahr ich nicht von WÜ aus knappe 100km. Wir lesen uns ZbZ
  7. ZerBEruZ

    SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

    Hoi Ihrs, März geht bei mir net - Familienfeiern. :rolleyes: Wir lesen uns ZbZ
  8. ZerBEruZ

    SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

    Hoi Hartmut, dann wären wir zwei die einzigen. Los ihr BUG'ler, auftauchen ! :grumble: Wir lesen uns ZbZ
  9. ZerBEruZ

    SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

    Moinsen Leute, ist der 17.02. dann jetzt gebongt oder kommt dann keiner ? Wir lesen uns ZbZ
  10. ZerBEruZ

    SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

    Hoi Leute, Wie wärs mit dem 17.02.08 ? Wir lesen uns ZbZ
  11. ZerBEruZ

    SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

    Hoi SWBUG, da bin ich im Skiurlaub. Bei mir würde der 27.01.08 gehen oder dann erst wieder ab dem 10.02.08. Wir lesen uns ZbZ
  12. ZerBEruZ

    SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

    Servus Ihrs, ich wäre gerne dabei. Bei mir geht es nur nicht unter der Woche, da ich erst gegen 18:30 - 19:00 von der Arbeit wieder rein bin und dann von WÜ bis ins Galgenhölzle ... Wenn Ihr den Termin auf Samstag oder Sonntag legt, wäre ich dabei. Guten Rutsch und wir lesen uns ZbZ
  13. ZerBEruZ

    wie Bind updaten?

    Hallo Detonator, finde bitte erstmal raus welchen named du verwendest. Den "mitgelieferten" oder einen nachträglich installierten. Den "mitgelieferten" kannst du nicht einfach über die Ports auf den neuesten Stand bringen. MfG ZbZ
  14. ZerBEruZ

    SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

    Servus Leute, wird bei mir nicht klappen. Ich bin an diesem Tag in München, wie sich gestern herausgestellt hat. Viel Spaß und wir lesen uns ZbZ
  15. ZerBEruZ

    SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

    Hoi Leute, wenn mein Urlaub klappt bin ich dabei, 19:00 Uhr ist für mich sonst nicht machbar. wir lesen uns ZbZ
Zurück
Oben