SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

*PUSH*

Reminder. Reminder. Reminder.

Morgen ist es soweit. 19:30 Uhr im Galgenhözle Weinsberg. Wer nicht weiss wo das ist, bitte PM an mich.
 
... auch wenn ich aktuell einigermassen BSD-abstinent bin (mangels Zeit und Bastelkiste), waere ich im Juli nicht abgeneigt.
 
Hoi Leute,

bin zur Zeit viel unterwegs. Macht einen konkreten Vorschlag und ich schau mal was geht.

wir lesen uns
ZbZ
 
Abend Leute. Ich bin vor kurzem nach Hessen gezogen. Wenn ihr die BUG auf´s Wochenende legt bin ich gern wieder mit von der Partie.
 
Hoi Leute,

wenn mein Urlaub klappt bin ich dabei,
19:00 Uhr ist für mich sonst nicht machbar.

wir lesen uns
ZbZ
 
Servus Leute,

wird bei mir nicht klappen. Ich bin an diesem Tag in München, wie sich gestern herausgestellt hat.

Viel Spaß und wir lesen uns
ZbZ
 
Servus Ihrs,

ich wäre gerne dabei. Bei mir geht es nur nicht unter der Woche, da ich erst gegen 18:30 - 19:00 von der Arbeit wieder rein bin und dann von WÜ bis ins Galgenhölzle ...

Wenn Ihr den Termin auf Samstag oder Sonntag legt, wäre ich dabei.

Guten Rutsch und wir lesen uns
ZbZ
 
Zurück
Oben