Über Microsoft...

ein anderes standbein von windows ist eben auch, das es praktisch die einzige spieleplattform im PC bereich darstellt. DirectX nutzt seid jahren jedes spiel, aber die wirklich guten spiele, die man auch unter unix/linux spielen kann, kann man an 2 händen abzählen, leider. ausnahme sind noch einige OpenGL spielchen, die aber am aussterben sind.

würde hiermal ein vernünftiger port rauskommen (siehe Mono, der port von .NET framework, der irgendwann mal gut sein wird), dann würden alternativ systeme es viel leichter haben, im homebereich zu wachsen.
 
Original geschrieben von Stevil
(...)DirectX nutzt seid jahren jedes spiel, (...)

Du hast Recht, das hätte ich doch glatt abgestritten. :eek:
o Max Payne
o NFS Underground
etc.

Da ist dann mein Half Life / Q3 wirklich eine rühmliche Ausnahme.
btw: hast du überhaupt noch Interesse / Fragen bezüglich ASUKA oder nicht? [ ich lasse mich sehr gerne darüber aus ]
 
is zwar offtopic, aber ja, ich meld mich noch bei dir, wenn ich mal mehr als 10min zeit hab, damit wir das auch richtig machen können ;).
 
Zurück
Oben