2007 - Das 4. Hamburger BSDForen.de-Treffen

Kommst Du am 10.März 2007 zum BSDForen-Treffen in Hamburg?


  • Umfrageteilnehmer
    42
Ich würde zwar gerne kommen, aber bei mir ist neben Klausuren noch Umzug dran. Sieht also schlecht aus.
Aber vielleicht ja nächstes Jahr.
Wünsch euch viel Spaß!
 
Hallo Leute,
die offizielle Anmeldefrist ist nun verstrichen und offensichtlich werden dieses Jahr weniger Leute kommen als in den letzten Jahren.
Das ist zwar sehr schade aber wir lassen uns nicht unterkriegen und das Treffen wird natürlich trotzdem am 10. März stattfinden :)
Wer sich kurzfristig noch entschliesst, doch zu kommen, möge bitte hier im Thread posten.
Genaueres zur Location gibts dann demnächst hier zu lesen.

Viele Grüße,
Apu
 
Eventuell werden wir dieses Jahr einen Raum für uns alleine haben, mit eigener Bar, DJ-Pult etc., das wird allerdings nur möglich sein, wenn viele Leute kommen, da sonst die Finanzierung nicht klappt (Mindestumsatz).
wie sieht denn so ein treffen aus? ist das "nur" ein bierchen trinken der forenanwender oder bringt da jeder seinen pc/nb mit und es wird ausprobiert und gefachsimpelt?

dj-pult? hmm, bin zwar dj, aber ich glaube kaum, dass ihr ska, rock steady, early reggae, northern soul mögt :ugly:
 
wie sieht denn so ein treffen aus? ist das "nur" ein bierchen trinken der forenanwender oder bringt da jeder seinen pc/nb mit und es wird ausprobiert und gefachsimpelt?

dj-pult? hmm, bin zwar dj, aber ich glaube kaum, dass ihr ska, rock steady, early reggae, northern soul mögt :ugly:

also eigentlich geht es mehr darum sich ein paar bierchen hinter die binde zu kippen und spass zu haben. bisher wars eigentlich eher so dass die meisten ganz froh waren wenn sie mal nicht unbedingt was mit computern machen mussten.

gruss
kith
 
Geplant ist es. Schlafplatz ist organisiert, aber ich stehe ungern früh auf... bei einem eventuellen Frühstück werde ich nicht dabei sein. Bis dann.. Aug in Aug
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wir wissen nun auch wohin :)
Wir treffen uns am Samstag ab 20h in der Bar Centrale, Clemens-Schultz-Str. 66, Hamburg-Sankt-Pauli.
Wenn jemand ein genaue Wegbeschreibung braucht, dann möge er sich bitte per PN bei mir melden.
Es wäre klasse wenn Ihr Euch nicht allzusehr verspätet, da wir eventuell gegen 23h einen Locationwechsel machen werden.

Viele Grüße, Apulanta
 
also.....

ich würde am samstag nach hamburg kommen, aber ich bräuchte noch ne schlafgelegenheit :rolleyes:

hat einer der hamburger ein sofa oder ähnliches frei?

danke schonmal im voraus.
 
Hallo Leute,

mir ist leider etwas dazwischen gekommen. ich muss vom Sa. bis zum Mo. beruflich nach Köln. Glaubt mir ich würde liber nach Hamburg als nach Köln fahren.

Wünsche euch aber trotzdem Spaß und wie schon Herakles gesagt hat:
"Lasst es krachen!"

Gruß

ein trauriger zyon
 
@soulrebel
kein Problem, wir kriegen Dich schon untergebracht :)
Ich schreib Dir ne PN.

@zyon
sehr schade. Aber nächstes Jahr dann, versprochen? Trotzdem viel Spaß in Köln!

@Herakles
Wer könnte Dich schon ersetzen...? ;)
Wir trinken einen für dich mit!

Viele Grüße,
Apu
 
Hallo,

wie du ja bereits weisst, Apulanta, werde ich an dem Wochenende leider nicht in der Stadt sein...

Ich wünsch euch allen viel Vergnügen, trinkt ein Bier für mich mit :D

Gruß,

Flo
 
Hallo,

wie du ja bereits weisst, Apulanta, werde ich an dem Wochenende leider nicht in der Stadt sein...

Ich wünsch euch allen viel Vergnügen, trinkt ein Bier für mich mit :D

Gruß,

Flo

Seit wann gibst du dich mit EINEM Bier zufrieden? ;)
Sehr schade, daß du nicht dabei sein kannst. Sollte dich doch noch überraschend ein "grippaler Infekt" oder ähnliches heimsuchen und du bist gezwungen in HH zu bleiben, dann weisst du ja wo Du uns findest :D
 
apu hat eigentlich bilder gemacht...
auch von den ganzen stripperinnen ;) und die fässern freibier die wir uns zu viert gegeben haben :D
 
wir muessen erst ein altersverifikationssystem bauen, um jugendgefaehrdendes material zu schuetzen *G* ;)
 
Zurück
Oben