23 - Nichts ist so, wie es scheint: heute, 23:10 Uhr auf ARTE

nintendo

Please don't sue us!!
Der Kultfilm: Heute ab 23:10 Uhr auf ARTE Deutschland. Check it out ;-)

Wollts nur bescheidsagen. Eventuell gibt es hier im Forum Leute mit einem Fernseher, die sich diesen Film anschauen wollen ;-)

:zitter:
 
... das verleitet mich hier mal, eine Forums-Umfrage zu starten, wie große die Fernseher-Verbreitung unter den bsd-usern ist. Habe nämlich seit nem halben Jahr auch keinen mehr (ist zwar nur eingelagert, wird aber überhaupt nicht vermisst).
 
fuer was gibts denn onlinetvrecorder.com, verwede das acuh seit ich meine tv-karte gescrttet habe, geht sogar von der qualtät .

Gruß DerMoench
 
Um was ging der Film eigentlich?
@DerMoench: Nehmen die für einen auf und man kann sich den Film dann runterladen? Ist das legal?
 
Zurück
Oben