3ware 7506-4 freebsd stable

wysiib

Well-Known Member
läuft diese karte unter freebsd stable? in der manpage des twe treibers findet sich bei stable nur ein hinweis auf die 5x00 und 6x00 serien. unterstützt der treiber auch die 7506-er serie?

diese wird erst in der manpage zu freebsd 5-wieauchimmer erwähnt. ich möchte aber bei stable bleiben.

klappt die karte? wenn ja mit welchem aufwand?
 
Nun, wenn sie nich in der Manpage steht, wird sie vermutlich nicht unterstützt.

Mit FBSD 5.2.1 tut die 7x00 sehr gut.

Gruss...

Der Indy
 
Original geschrieben von indy
Nun, wenn sie nich in der Manpage steht, wird sie vermutlich nicht unterstützt.

Mit FBSD 5.2.1 tut die 7x00 sehr gut.

Gruss...

Der Indy

hät ja sein können das der alte treiber die auch mag :D
 
@wysiib

Die Karte läuft unter 4.9 einwandfrei! Habe die Karte bereits mehrfach im Einsatz und hatte bisher absolut keine Probleme.
 
Original geschrieben von Ice
@wysiib

Die Karte läuft unter 4.9 einwandfrei! Habe die Karte bereits mehrfach im Einsatz und hatte bisher absolut keine Probleme.

das war das was ich hören wollte vielen dank!

wie ist das mit dem 3dm aus den ports? damit erfahrungen?
 
@wysiib

Ist leider nicht die aktuellste Versin, läuft aber ebenfalls sehr gut und zuverlässig!
Viel Spaß! ;)
 
Zurück
Oben