Elwood
Naiver Mutmaßlicher
kann jemand bestätigen, dass Flash9 zur Zeit GARNICHT läuft? Plugin wird im about
lugins angezeigt. Beim Start von Firefox2/3 selbst und beim Aufruf einer Flash-Seite kommt keine Fehlermeldung auf der Konsole. Flash9 lief vorher mit gelegentlichen Hängern... Auf 2 aktuellen 7.1er Maschinen ausprobiert (i386mode).
PS: Wird eine Seite mit eingelagertem Flash aufgebaut, bleibt Firefox vermutlich in einem Timeout hängen (ca. 10-15 Sekunden über den Daumen). Das "Blockieren" von Adblock Plus wird angezeigt.
lugins angezeigt. Beim Start von Firefox2/3 selbst und beim Aufruf einer Flash-Seite kommt keine Fehlermeldung auf der Konsole. Flash9 lief vorher mit gelegentlichen Hängern... Auf 2 aktuellen 7.1er Maschinen ausprobiert (i386mode).PS: Wird eine Seite mit eingelagertem Flash aufgebaut, bleibt Firefox vermutlich in einem Timeout hängen (ca. 10-15 Sekunden über den Daumen). Das "Blockieren" von Adblock Plus wird angezeigt.
Zuletzt bearbeitet:
also wirklich nichts zu sehen. Auch wenn ich in diesen Bereich rechts Klicke, kommt nichts. Das saugt!
Ob aktualisiert werden muß, kann ich dir schlecht sagen, da ich hier mit aktueller Base arbeite (f8).