8ack80ne (gerettet aus Turingtest)

War der Link nicht Beweis genug? Ich jedenfalls fands originell :D

mousaka

Hint: youtube, peter alexander mensch kurzversion
 
Na, das ist ja eine ganz tolle Begrüßung!

Hätt ich zu Beheading oder SuckMyDick gelinkt hätt ich diese Aktion ja noch verstanden, aber zu Peter Alexanders HIER IST EIN MENSCH DER WILL ZU DIR ... also ... hüstel .... nun mal ganz ehrlich, nimmst Du Deinen Job nicht ein klein wenig zu ernst?
 
Nichts für ungut. Wir hatten auch schon Spammer dieser Art.

Jedenfalls sehe ich, dass Du auch Texte schreiben kannst und, was Dich als menschliches Wesen auszeichnet, emotional bist, daher habe ich Deinen Account freigeschaltet.
Willkommen im Forum.
 
Schade, dass die Threads gelöscht werden.

@8ack80ne: Willkommen im Forum!
Du hast außer Acht gelassen, dass ein Großteil der Leute hier eher auf Metal steht. :ugly:
 
Mahlzeit miteinander,

was mir gerade in den Sinn kommt, neulich habe ich ein kleines, unbedeutendes Board auf SMF umgestellt und es hatte nicht lange gedauert bis Bots lustige Botschaften reinfunkten. Abhilfe schafft nun ein Plugin, das eine Registrierung gegen BotScout validiert und bis jetzt hochzufriedenstellend arbeitet. Mit einem kostenlosen API-Key können bis zu 300 Anmeldungen pro Tag validiert werden.
 
All diese automatischen Filter - wir hatten sogar noch ein paar mehr - haben gute Arbeit geleistet. Aber auf dem Höhepunkt wollten sich >1000 Bots pro Tag registrieren und selbst wenn da nur ein Prozent durchkommt, sind das noch immer 10 Stück... Wir haben noch immer die Hoffnung, dass wir aus dem Fokus rücken, wenn wir lange genug manuell freischalten, aber im Moment sieht es nicht danach aus. :/
 
Zurück
Oben