abschied vom admin

Ich weiß es ist kein Abschied, daher gebe ich nun einen Klassiker zum besten
*räusper*

Und jetzt alle:

[singen]
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
jawoll mein Schatz es ist vorbei
doch du musst nicht traurig sein
du bist ja nicht lang allein denn
alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
mein Schatz es ist vorbei
[/singen]

Bis bald!
 
@thor
Oh ja, und ich kann Dir dann mein MBP zeigen, und Du mir Dein Sammelsurium an iPods ;-).
Achja, es ist in Amsterdam, kann mich aber nicht recht freuen, bin krank...
 
@ash
jo gute besserung!
Hat dich das warten auf's MBP so fertig gemacht?
Aber dafür ist deine Seite nun seit par Stunden fertig (Link erspar ich dir hier mal) ;-)
 
@rosa
ROFL. Du hast es tatsächlich gemacht. Hihi.
Achja, wie ist denn nochmal die URL zwecks webmail ;-)
 
@rosa
Hehe, ja, dachte ich ;-) Aber ist schlampenkerker.de nicht überhaupt zum "Spass" gedacht ;-)
 
Ich und Spass? Pahh wo kommen wir denn da hin?
Mir wurde die Domain anvertraut damit ich damit ehrenvolle Aufgaben übernehme :belehren:
 
Hehe, ob das so im Sinne des Sponsors war? Ach, was frage ich, da, wenn es nach dem geht... *g*
 
Zurück
Oben