Aktuelle Entwickler News

//*Brainfuck*\\

~/Der mit dem Wolf tanzt/
Hallo zusammen,
da ich die aktuellen entwickler- News als Newsletter beziehe, dachte ich es wäre eine gute Idee diesen interesierten Lesern, auch hier im Forum zur Verfügung zu stellen.
gruss //*Brain..... :)

----------------------------------------------------------------------------
Betreff:
entwickler-News der vergangenen Woche
Von:
newsletter@entwickler.com
Datum:
Fri, 05 May 2006 11:52:43 +0200
An:
--------------------------------------------------------------------

* Studenten aus Hamburg gewinnen deutsche Imagine Cup-Endrunde

Hambuger Studenten haben die deutsche Endrunde des Microsoft Imagine Cup 2006 gewonnen. Die vier Studenten Mark Thomé, Martin Stein, Piotr Wendt und Sven Stegelmeier der Hochschule für Angewandte Wissenschaft (HAW) Hamburg, ...

http://www.entwickler.com/itr/news/psecom,id,28268,nodeid,82.html

* 2. Release Candidate von Eclipse 3.2

Der zweite Release Candidate von Eclipse 3.2 ist veröffentlicht worden. Release Candidates bedeuten bei Eclipse, dass alle Feature-Erweiterungen abgeschlossen sind und nun im sog. Endgame Performanceüberarbeitungen und Bugfixes durchgeführt werden.

http://www.entwickler.com/itr/news/psecom,id,28195,nodeid,82.html
==========================================================
 
Zuletzt bearbeitet:
brainf:
ich finde es ja schön und gut, dass du deine infos mit uns teilen willst, aber:
jeder der sich dafür interessiert wird sich seine newsletter selber abonieren.
das board ist keine newsletterspamgedöhnssammelstelle, genausowenig wie ein heisemirror
 
// **brainfuck **\\

Sag mal, // ** BRAINFUCK **\\ ........ wer bist du eigentlich ??

oder anders ausgedrueckt:

Watt?? Wer bis du denn???
 
fanatic schrieb:
Sag mal, // ** BRAINFUCK **\\ ........ wer bist du eigentlich ??

oder anders ausgedrueckt:

Watt?? Wer bis du denn???

Okay habe es ja nur gut gemeint, war ja nur halt so ne Idee.

gruss //*Brain...........
 
Zuletzt bearbeitet:
fanatic schrieb:
Sag mal, // ** BRAINFUCK **\\ ........ wer bist du eigentlich ??

oder anders ausgedrueckt:

Watt?? Wer bis du denn???

Okay habe es ja nur gut gemeint, war ja nur halt so ne Idee.

Dachte mir würde euch interesieren.schreib ne mail an den Moderator soll den Thread zurückziehen.
Wer ich bin? nix besonderes, will nur andere dran teilhaben lassen, siehe meinen
thread zu Lust auf Sanfranzisco Net Beans Softwareday und JavaOne.

Das ist alles kein joke.

gruss //*Brain.....
 
Zuletzt bearbeitet:
[LoN]Kamikaze schrieb:
Was entwickeln die denn so, die Entwickler?
hallo [LoN]Kamikaze,
na ja zum Beispiel NET, zum Beispilel Typo, och na ja und verückte Sachen wie Java2K.

oder zum Beispiel sogenannte Suchroboter, oder auch noch interesant die Sprache Curl von Tim Berners Lee, lleider Komerziell

Gruss
 
Java ist halt so ein Thema weils nich so doll auf *BSD rennt....
Anscheinend auf FreeBSD jetzt schon habs noch nicht probiert. Sicher sind die Entwickler News interessant, aber offtopic und einfach zu umfangreich.

Meine Meinung ........
 
Zurück
Oben