aktuelle OpenOffice.org Pakete für FreeBSD-7/amd64

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Teammitglied
Seit heute bieten wir euch wieder aktuelle OpenOffice.org Pakete für FreeBSD-7/amd64.

Seit gestern stehen OpenOffice.org 2.4.1 auf Deutsch und Englisch zum Download bereit.
Gerade eben ist noch 3.0.0.b_1 in beiden Sprachen hinzugekommen.

Wie immer finden sich die aktuellen Download-Links zu meinen Paketen bei uns im Wiki.

Ob und wann die i386-Pakete von marzl aktualisiert werden weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus, dass er das bald tun wird.
 
Was mir gerade auffällt, der Font-Renderer von Writer macht bei der 3er Beta endlich Subpixel-Rendering. Das sieht natürlich deutlich besser aus und verbesser die Lesbarkeit bei der Arbeit deutlich, was einem erlaubt kleinere Zoomstufen zu verwenden und so etwas mehr Überblick zu haben.

War auch überfällig. :)
 
Hi,

ich habe mal ne absolute Dummy-Frage: Die Pakete sind mit WITH_KDE=yes kompiliert. Gibt es Probleme, wenn ich das Paket unter Gnome betreibe?

Bis denne
 
Nein, dürften keine Probleme bereiten. Hatte ich auch schon ohne KDE im Einsatz. Bei Interesse kann ich amd64-Pakete für 7.0 bereit stellen, die ohne WITH_KDE=YES gebaut wurden.
 
Du kannst sie sogar ohne KDE installieren (dann aber mit pkg_add -f) und sie werden funktionieren. Genau so wie man OOo ohne Java betreiben kann.
 
Zurück
Oben