@Commodore-Freak
na, da zunächst mal Glückwunsch.
Für mich habe ich gerade eben mal den amarok 1.4.10_1 aufgespielt. Nachdem die letzte Version, die ich mir angesehen hatte noch eine 0 als erste Stelle hatte, wollte ich mir das noch mal ansehen und es bleibt für mich dabei, ich mag den amarok ganz und gar nicht und habe auch keinen Ipod, mit dem er viellecht dann mehr Sinn machen könnte. Das ist aber Geschmacksache und es gibt vielleicht viele, die sich über eine so umfangreiche SW freuen, die alles macht, was die Entwickler für die Anwender für gut befunden haben.
Deshalb hacke ich nach, vielleicht hast du die Zeit und Laune und kannst die korrekte Lösung für solche Leute auch hier beschreiben.
Ich jedenfalls finde es besser, das auch direkt im Zusammenhang mit den Problemen zu tun. Das erleichtert jedem (und häufig bin eben ich in einer solchen Situatiuon) der wegen eines Problemes recherchiert, eine schnellere Lösung.
Nur die Aussage, daß es geht, sobald alles richtig gemacht wird, ist auch ganz schön, denn man weiß dann, daß man sich nur ausreichend Mühe geben und sich anstrengen muß und schon sollte es laufen. Aber eine kleine Zusammenfassung der erfolgreichen Prozedur und vielleicht eine Erklärung der Situation sind viel besser.
Ich wette, daß du nicht der einzige bist, der hier ins stolpern kommt und glaube sogar, daß viele vielleicht erst durch deine Angaben den Mut finden, den amarok2 dann auch mal zu probieren.