crash-x}Auch dieses gerede schrieb:
nur[/b] Kompetente leute hier haben will, das kann ich absolut nicht verstehen.
Ich frage mich ernsthaft, wer das behauptet hat - mein erstes Posting in diesem Thread kam vielleicht so rüber, aber ich denke, ich habe es nachher noch klargestellt, wie es gemeint war.
Nochmal - Ich habe gesagt, dass mir persönlich die Leute, die hier herkommen, sich nicht informieren, Postings formulieren die unter aller Sau sind auf die Nerven gehen. Kompetenz bezieht sich nicht nur auf das Fachwissen, sondern auch stark auf soziale Kompetenzen - und bei Leuten die hier Postings aller [Achtung, Übertreibung]"Noob!!!1einsElf Hilfe, nix geht, schnell, sonst find ich BSD kagge"[/Achtung, Übertreibung] absetzen gehören definitiv nicht zu der Gruppe Leute, die ich hier haben möchte.
Ich will jetzt nicht sagen, dass tobiasbeil sich korrekt benommen hat, dennoch war die reaktion absolut daneben. Und da hier ja alle auf das niveau achten wollen, würde ich vorschlagen so sachen wie "stfu nab?! _/\_" zu verbieten. das wirkt einfach nur lächerlich...
Ich gebe dir Recht, dass hier in letzter Zeit mit Hüthen und co großzügig umgegangen wurde, das habe ich auch schon gesagt. Ich denke, dass sich das legt.
Und ich kann ihm seine Reaktion absolut nicht verübeln!
Ich würde auch so reagieren, wenn nicht heftiger.Und ich denke, dass "Affe" lange nicht so schlimm ist wie "stfu nab". Das ist doch wirklich einfach nur primitiv...
Auch hier gebe ich Recht, ein "

" hinter dem Statement hätte ich persönlich auch besser gefunden.
Wie gesagt, ihr kamt mir bis jetzt im forum sehr nett und hilfsbereit vor. Im IRC allerdings, sah es ganz anders aus. Ich war einige male da und da kamen mir wirklich einige Leute absolut eingebildet vor, z.b. double-p... Wobei ich nicht glaube, dass er da einfach nur irgendwie schlecht gelaunt war, da ich auch schon von freunden schlechtes über ihn hörte
Im IRC gibt es, wie im übrigen hier im Forum auch, eine Funktion zum ignorieren. Nutze sie, wenn dir etwas nicht passt. Ich persönlich hatte bisher bis auf kleinere Reibereien nie größere Probleme im IRC oder im Board, grundsätzlich sind hier alles Leute, mit denen sich reden läßt - und wenn nicht, geh ich der Person aus dem Weg.
... Desweiteren finde ich es nicht korrekt, dass hier im forum logs ausm IRC über leute gepostet werden die etwas falsch verstanden haben oder nicht richtig wussten.
Es ist ein Thread im Fun Bereich, es geht um lustige Vertipper und ähnliche Dinge. Quasi ein "Pleiten, Pech und Pannen" fürs IRC - es wird keiner aufgrund eines Eintrags dort hier niedergemacht oder sonstiges. Und wenn bisher sich jemand ernsthaft "angepisst" gefühlt hätte, dann wär sicherlich auch schon eine Beschwerde bei mir angekommen und ich hätte dementsprechend reagiert.
Erschreckend finde ich ebenfalls, dass er gelöscht wurde. Wie hättet ihr denn reagiert wenn ihr ein "stfu nab" an dem kopf geworfen bekommen hättet. Was kommt den als nächstes hier "stfu lam0r" oder was? Also das finde ich, sollte unterbunden werden.
Erschreckend finde ich das nicht - es war für mich die logische Konsequenz seiner Aussage. Er wollte sich ein anderes Forum suchen, das kann er machen, er hat sich verabschiedet - ergo mache ich den Account dicht. Das muss nichts für die Ewigkeit sein, wenn er wieder Lust hat, hier vorbeizuschauen, reicht eine PN an mich, die er noch schicken kann, und der Account ist wieder freigeschaltet. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass ausser weiteren "Stresspostings" noch etwas kommen wird.
Und da wir hier über andere wortwahl sprechen, würde auch noch gerne das gesietze, sowie dieses unheimlich intelligente reden hier anprangern.
Gesieze? Das ist hier sehr, sehr, sehr selten - wie z.B. bei dem Posting von nintendo heute.
Wir sind hier im internet und wie sich manche hier ausdrücken... Ihr schreibt doch keine Bewerbung oder so.
Da muss ich entschieden widersprechen - auch wenn wir hier im Internet sind, ist dass kein Freifahrtschein dafür, zu schreiben wie man möchte.
...hoffe jedoch das wenn ich mal wieder ein Problem hab, dass mir dann hier geholfen wird.
Nö, auf garkeinen Fall
:P
Gruß