Apples baut Handy

Zuletzt bearbeitet:
Mmm, nice... :)
Ich bin mittlerweile wieder dazu übergegangen, nur noch billigere Handys zu kaufen, nachdem ich die Spielereien in den teureren nicht genutzt habe.
Aber so Teile wie das iPhone oder auch OpenMoko könnten mich wieder für solche Spielzeuge begeistern,,,

boys and their toys... :ugly:
 
das gerät finde ich klasse (habe auch gestern die keynote live verfolgt)
aber zu dem preis total überteuert, wenn sie das teil ohne vertrag für 499/599 verkaufen werde ich mir wahrscheinlich sofort eins holen, aber auf einen vertrag habe ich keine lust mehr, dafür tel. ich in letzter zeit viel zu wenig...durchnittliche rechnung ist bei mir 50€ wobei davon 35 nur grundgebühren sind, im mom lohnt sich das net mehr, mein tel.verhalten hat sich in den letzten monaten drastisch geändert und zum glück läuft der vertrag nur noch bis dezember...

also ohne vertrag (für 499, das kleinste model)bin ich sofort dabei, mit vertrag auf keinen fall, ist dann net mehr rentabel, da man wahrscheinlich auch total überteuerte tarife bekommen wird, also wo dann grundgebühr schon 50€ ist usw.
 
Ich verwende relativ alte dinger, son Motorola Talkabout zurzeit glaub ich ... kann telefonierien .... und das wars ... und kriegt man meist Kostenlos aussem schrott ;)

Wenn ich nen PC unterwegs brauche, nehm ich den Laptop mit ;)
 
Mich wuerde mal interessieren was fuer ein Prozessor verbaut ist...ARM (Xscale?), oder doch ein x86er (ULV Core Solo). Besonders letzteres waere sehr erfraeulich.
Zu Xscale tendiere ich nicht, da ja diese Sparte an irgendeine andere Firma vergangenen Sommer verkauft wurde.
 
Hallo zusammen,

so es tut mir wirklich leid aber jetzt kommt die kalte Dusche, soviel kann das iphone nämlich gar nicht, aber lest selber:

http://www.golem.de/0701/49853.html

besonders ärgerlich für mich, es gibt keine Hinweise auf ein Entwickler-Kit, mit dem Dritte Applikationen für das iPhone entwickeln können.


mfg Gecko
 
Naja abwarten ist wohl die Devise. Bis das iPhone ueber den Ladentisch geht vergeht noch einige Zeit und bis dahin sind wir sicherlich schlauer.

es gibt keine Hinweise auf ein Entwickler-Kit, mit dem Dritte Applikationen für das iPhone entwickeln können.
Hoffentlich bringt Jobs noch eins raus! Und aergerlich ist zudem, dass kein USB-Port existiert :/

//EDIT
Anscheinend wirds wohl doch ein ARM-Prozessor sein -> http://mactechnews.de/index.php?id=15510
Ich hab wohl getraeumt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben