Erinnert mich auch irgendwie an die Linuxstartscreens, in denen mittlerweile alles ausgeblendet wird, damit auch ja nicht mitbekommt, warum das booten fehlgeschlagen ist oder so lange dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich auch irgendwie an die Linuxstartscreens, in denen mittlerweile alles ausgeblendet wird, damit auch ja nicht mitbekommt, warum das booten fehlgeschlagen ist oder so lange dauert.
Um es auf den Punkt zu bringen. Es fehlt mir die Zeit und die Motivation JETZT mit FreeBSD 10 zu experimentieren. Ich habe seit FreeBSD 9.0 mein System schrittweise durch die Erstellung einiger Shell-Scripte in einen Zustand gebracht der für MICH brauchbar ist. Ich vermisse kein Gnome und kein KDE.Wie stellst du dir die Entwicklung des Systems und das Auffinden von Fehlern auf verschiedenen Systemen vor? Wie stellst du dir eine Beta-Phase vor ohne Tester?
Jetzt sind die Entwickler gefordert um ein halbwegs brauchbares FreeBSD 10 auf die Beine zu stellen zu dem es auch anwendbare Pakete/Ports gibt.
In diesem Sinn können nur sie die BETA-Tester sein. Für mich ist ein System eben kein Selbstzweck. Kann sein ich bleibe noch viele Monate bei 9.x.
Seltsame Sicht auf die Dinge. Wer sich als aktiver Teil der FreeBSD-Community sieht, ...
Jööööö, mein Hintergrundbild!
Seltsame Sicht auf die Dinge. Wer sich als aktiver Teil der FreeBSD-Community sieht, wird auch seinen eigenen Beitrag leisten und Beta-Testing betreiben. Schließlich profitieren alle Anwender davon, wenn Fehler schnell gefunden und beseitigt werden. Wer die Zeit fürs Bug-Tracking aufbringen kann, sollte sie auch dafür nutzen. Ein "freebsd-update fetch install" ist schließlich schnell gemacht.
Author: ray
Date: Thu Dec 5 22:38:53 2013
New Revision: 259016
URL: http://svnweb.freebsd.org/changeset/base/259016
Log:
Merge VT(9) project (a.k.a. newcons).
Reviewed by: nwhitehorn
MFC_to_10_after: re approval
Sponsored by: The FreeBSD Foundation
Added:
head/sys/dev/fb/fb_if.m
- copied unchanged from r259015, user/ed/newcons/sys/dev/fb/fb_if.m
head/sys/dev/fb/fbd.c
- copied unchanged from r259015, user/ed/newcons/sys/dev/fb/fbd.c
head/sys/dev/vt/
- copied from r259015, user/ed/newcons/sys/dev/vt/
head/sys/kern/subr_terminal.c
- copied unchanged from r259015, user/ed/newcons/sys/kern/subr_terminal.c
head/sys/sys/terminal.h
- copied unchanged from r259015, user/ed/newcons/sys/sys/terminal.h
Modified:
head/sys/conf/files
head/sys/conf/files.amd64
head/sys/conf/files.arm
head/sys/conf/files.i386
head/sys/conf/files.powerpc
head/sys/conf/files.sparc64
head/sys/conf/kmod.mk
head/sys/conf/options
head/sys/dev/drm2/drm_fb_helper.c
head/sys/dev/drm2/drm_os_freebsd.h
head/sys/dev/drm2/i915/i915_drv.c
head/sys/dev/drm2/i915/intel_fb.c
head/sys/dev/drm2/radeon/radeon.h
head/sys/dev/drm2/radeon/radeon_drv.c
head/sys/dev/drm2/radeon/radeon_fb.c
head/sys/dev/drm2/radeon/radeon_pm.c
head/sys/modules/drm2/i915kms/Makefile
head/sys/modules/drm2/radeonkms/Makefile
head/sys/sparc64/sparc64/machdep.c
head/sys/sys/consio.h
head/sys/sys/eventhandler.h
head/sys/sys/fbio.h
head/sys/sys/tty.h
head/sys/teken/teken.c
head/sys/teken/teken.h
head/sys/teken/teken_subr.h
Directory Properties:
head/sys/ (props changed)
head/sys/conf/ (props changed)
Newcons ist in 11-CURRENT angekommen und vielleicht, wenn die Sterne günstig stehen, wird re@ einem MFC in 10.0 zustimmen. Dann aber nur als optionaler Systembestandteil, für den man einen eigenen Kernel backen müsste.
svn switch ^/releng/10.0
Ich habe mich für Variante b entschieden (schon bei RC2) und es nicht bereut bis jetzt.Ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich auf RELEASE warten oder RC3 jetzt und upgraden wenn es raus ist?![]()
Ja, Variante b ist gut, aber hoffentlich gibt es beim Upgrade auf RELEASE keine böse Überraschungen![]()
RC4 ist mittlerweile im SVN auch getagged: http://svnweb.freebsd.org/base?view=revision&revision=260130Täusche ich mich, oder steht der RC4 neu in der Zeitplanung auf freebsd.org?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen