Bärentreffen ?

Bummibaer

Registered Schwarzbär
Hallo allerseits,

wann hat wer und wo des nächste Bärentreffen geplant ?

Gruß Bummibär
 
Hallo Bummibär,

ich kann gern mal meinen Bett-teddy fragen ob er Zeit und Lust hat :-)

Gruß ré
 
zehnpluseins_small.jpg


Wenn das kein Grund ist ;-)


Grüße
 
Hoi,

großes argel, da is 50te Burzeltag in Familie - da kann ich uf koi Fall sonst ziehen die mir mei Bärenfell ab, gerben es und machen en Kaminvorlegbär draus. Wie wärs mit nem anderen Termin ?

Ort hört sich grundsätzlich scho gut an :)

Eventuell könnts mer des au gleich mit de Verleihung des Bummibär Awards kombinieren - denks ...

Gruß Bummibär
 
Hoi,
des hört sich nach aktuelle Terminbärenplan sehr gut an.

Wer von irgendwo mit Auto und so erscheint und noch Mitfahrgelegenheiten hat bitte hier posten. Es gibst noch ein paar Interessenten ohne Reisemöglichkeit (z.b. ab 1x ab Bremen) und mit begrenztem finanziellen Budget.

Gruß Bummibär
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich kann es noch nicht sicher sagen, aber ich werde es zumindest mal im Auge behalten.
 
Würde auch kommen. Falls jemand aus Südhessen (Rhein-Main-Gebiet) mit dem Auto fährt, würde gerne mitfahren ;-)
 
Zurück
Oben