Bärentreffen ?

Hoi Kamikaze,
die Idee an sich finde ich bärig gut - nur leider hat nicht jeder einen Wiki Account - oder ist zwischenzeitlich die Wiki Auth an die Foren DB nun angeflanscht worden ?

Gruß Bummibär
 
die Idee an sich finde ich bärig gut - nur leider hat nicht jeder einen Wiki Account - oder ist zwischenzeitlich die Wiki Auth an die Foren DB nun angeflanscht worden ?
Das wurde vom Team diskutiert, aber eine Entscheidung wird erst getroffen, wenn der Nachfolger von vBulletin 3 feststeht.
 
Ich muss leider absagen. Die Exkursion nach Hamburg hat mein Budget für Karlsruhe komplett aufgefressen ;'(
 
Moin moin,

so der Bär ist wieder in seiner Höhle eben angekommen. Das Bärentreffen Südwest war desmal wieder ein voller Erfolg. Weitere Einzelheiten dazu dann später.

Gruß Bummibär
 
Hoi,
wenn Du Bilder brauchst musst Du das nächste mal auch erscheinen und dir welche machen.

Btw: der Bummiaward 2011 ging dieses Jahr an Kamikazebär. Der Awardbär wurde auf den Namen Secundus Attila Conan getauft.

Gruß Bummibär
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bärig fein. Da hat er ein schönes neues Zuhause nun und einen prima Platz bekommen :)

Gruß Bummibär
 
Zurück
Oben