Bester Wiki Artikel dieses Quartal

Bester Wiki Artikel des Quartals

  • ISO Images mounten

    Stimmen: 10 22,7%
  • DHCP mit dynamischem DNS

    Stimmen: 26 59,1%
  • VMWare

    Stimmen: 8 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
sehr schwer...

- den Artikel über ISO Images werde ich am meisten brauchen, da ich mir das nie merken kann
- der mit DHCP ist meines Erachtens der technisch fundierteste, da die Einrichtung eines DHCP aus dem Stehgreif nicht möglich ist
- aber der Artikel über vmWare gefällt mir doch am besten, da er nicht nur sehr gut geschrieben ist, Bilder verwendet, sondern auch sehr gut gegliedert ist (mit Tipps und Tricks, Problembehandlung und Links zu weiterführender Literatur)
 
Glücklicherweise wird niemand gezwungen mit abzustimmen. Damit dass man für einen Artikel stimmt wertet man die anderen ja auch nicht ab.
 
Moin,

vielen Dank dafür, dass Ihr meinen Wiki-Beitrag auf Platz eins gewählt habt.
Und was passiert jetzt?

Viele Grüße

Jürgen
 
Jetzt kauf ich dir ein Eis :)
Nein, im Ernst: wissen wir noch nicht und wird noch intern diskutiert.
 
Hallo marzl,

au ja, ein Eis mit Vanille und Schoko :)

Aber ein Punkt sollte schon mal umgesetzt werden: Umfragen dieser Art müssen(!) immer das Attribut "Wichtig" haben. Sonst verschwinden sie im Sumpf von Schwanzlängenbestimmungsanalysen.

Viele Grüße

Jürgen
 
Ersteinmal wäre das vielleicht einen Eintrag in den News Wert, denke ich.

Vorerst habe ich den Artikel auf der Hauptseite verlinkt.

Wir können das auch offen diskutieren. Es waren im Vorfeld z.B. kleine Sachpreise angedacht, allerdings gibt es das Problem, das der Natur des Wiki gemäß beliebig viele Autoren beteiligt sein können. In diesem Fall wäre das wohl nicht so problematisch, da die Zahl der Autoren sehr Überschaubar ist und judean klar als Verfasser zu erkennen ist.

Ich wäre bereit eine kleine Summe für einen Preis zu spenden. Es müsste blos geklärt werden, was der Preis ist.
 
Vielleicht wünscht sich Jürgen ja was von Amazon oder einem anderen Onlineshop, bei dem man dann kurzerhand bestellt und zustellen lässt?
 
Das ist eigentlich keine schlechte Idee. Dann brauchen wir nur jemanden der Spenden sammelt. Dann könnten wir uns auf eine runde Summe festlegen, die etwas kleiner als die eingegangenen Spenden ist. Auf diese Weise wissen wir, was wir beim nächsten mal brauchen und können im Vorraus Spenden sammeln und haben außerdem ein kleines Polster für's nächste mal.
 
Zurück
Oben