billi in germany

CW schrieb:
Wofür brauchen wir eigentlich einen Ami für dich Sicherheit in unserem Lande?
Ich weiss auch nicht, frag mal im Weissen Haus nach, oder bei Angie Merkel, die müsste Dir das auch sagen können.

Haben wir denn nicht schon BSI (www.bsi.bund.de).
Kuck Dir mal an, wer da noch an der "Deutschland muss sicher werden"-Aktion beteiligt ist. Wieviele von denen wissen was das BSI macht? Vermutlich sehen Stoiber und Konsorten in Sir Gates aber eine ergiebige Nebenjobeinnahmequelle (ich halte seit geraumer Zeit alle Politiker für korrupt). Stell Dir vor, Günni Beckstein kassiert in Zukunft 5000 Euro monatlich als Sicherheitsberater für MS.
 
nickers schrieb:
Ich weiss auch nicht, frag mal im Weissen Haus nach, oder bei Angie Merkel, die müsste Dir das auch sagen können.


Kuck Dir mal an, wer da noch an der "Deutschland muss sicher werden"-Aktion beteiligt ist. Wieviele von denen wissen was das BSI macht? Vermutlich sehen Stoiber und Konsorten in Sir Gates aber eine ergiebige Nebenjobeinnahmequelle (ich halte seit geraumer Zeit alle Politiker für korrupt). Stell Dir vor, Günni Beckstein kassiert in Zukunft 5000 Euro monatlich als Sicherheitsberater für MS.
und noch mal 5000 euro bekommt sie, damit sie nicht zu dem schluß kommt das windows die virenschleuder schlecht hin ist.
 
??? Heute hatte ich unter NetBSD plötzlich keine Maus mehr zur Verfügung, der ganze Bildschirm war schwarz mit weißer und grüner Schrift. Ich mußte da irgendwas eingeben. War das die Shell, von der ich mal gelesen habe, daß es sie bei NetBSD gibt (wie früher unter DOS)? War das ein Virus? Ein Freund meinte, ich könne mir mit vi helfen. Hab ich dann irgendwie eingegeben, aber die Folge war: Der Bildschirm wurde noch schwärzer, mit so Wellenzeichen an der Seite. Was soll ich damit? Ich dachte mir dann: Bevor die Dateien auf der CD-Rom infiziert werden, gebe ich liefer format c: ein, wie das mein Kumpel auch immer macht, wenn er Viren hat. Aber: Hat nicht funktioniert. Da stand nur, daß er kein Format gefunden hat. Was muß ich jetzt machen? Ich will wieder meinen interaktiven Hilfe-Assistenten zurück (der mit der Büroklammer, den kleinen Hund mag ich nicht so). Hat jemand mal nen Virenscanner und ein Defrag-Programm, weil wenn ich 5 Programme installiere, wird der Computer so langsam und ich muß wieder formatieren. Ich weiß gar nicht, wie NetBSD hier draufgekommen ist (sowieso uncooler Name, ich bin ja nicht nur im Netz damit und meine Freundin meint immer, ich soll ihr mal Netz LSD erklären und lacht sich schlapp). Kaum 3-D Shooter und ich lauf immer durch den MediaMarkt und such ne Office-Suite dafür. Aber der Media-Markt Verkäufer meint immer nur, ich soll mal deutlicher reden (weil er nicht weiß, was NetBSD ist). Ich find das voll blöd. Und jetzt dieser schwarze Bildschirm, so was von blöd. Ein Freund meinte, wenn der Flugsimulator hängt, soll ich CTRL-Alt-Backspace drücken um das Dingens zu beenden. Und jetzt hab ichs gemacht, der Computer geht aus und hab nen Virus. Bäähl. ;)
 
Tja, Jeff, am besten Du kaufst Dir 'nen WindowsXP-Media-Center, die sind vor sowas mit 'ner Personal Firewall geschützt.

CW schrieb:
Der kann doch nicht einmal richtig Deutsch, geschweige denn Englisch.
Na komm, die reden doch sonst auch alle ohne Ahnung zu haben, meinst Du nicht, dass das auch auf Englisch funktioniert.
 
Ja und? Das lässt sich doch einfach lösen. Einmal alle Sicherungen raus und neu starten. Wenn das nicht hilft MS Home 95 neu installieren, sammt Dachstuhl und Fundament, dann sollte alles wieder geht. Bis man das nächste Fenster öffnet zumindest. :s
 
Zurück
Oben