Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heh, wir treffen uns doch schon dauernd im IRC -das ist viel besser als Leben *scnr*Original geschrieben von teK
Ihr wollt euch im Leben treffen und dann vor den Rechnern hocken? oO
Wie würde des dann im Detail aussehen?![]()
Original geschrieben von saintjoe
<b>(für die Nerds unter uns wird auch ein Extra-IRC-Server bereitgestellt, damit ihr nicht im RL sprechen müsst )</b>
Super - ich bereite die Tage mal ein bisschen was vor - also organisationstechnische Planung, Anmeldelisten usw - dann können sich die Leute eintragen, dann schau'n wir mal weiter!Original geschrieben von knutx
Hallo,
hört sich gut an, da ich aus Rellingen komme, also
kein Problem.
Gruß
Knut
Original geschrieben von saintjoe
Super - ich bereite die Tage mal ein bisschen was vor - also organisationstechnische Planung, Anmeldelisten usw - dann können sich die Leute eintragen, dann schau'n wir mal weiter!
TssssssssskOriginal geschrieben von Dustin
Wo, na bei Saintjoe der alten Bonze zuhause
am besten erstmal gucken wer will, und dann einen Termin finden der allen am besten passt, oder der Mehrheit (sollte sich eine finden)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen