bsdforen.de Forentreffen?

Forentreffen?

  • Ja (ich würde kommen, egal wo)

    Stimmen: 12 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 1 2,8%
  • Ja (wenn es im Süden/Norden/... ist oder mich jemand mitnehmen kann)

    Stimmen: 23 63,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36

asg

push it, don´t hype
Moin.

Da bsdforen.de mittlerweile 1 Jahr alt ist, und es mir immer und immer wieder durch den Kopf geht, möchte ich Eure Meinung dazu hören, bzw. abklopfen in wie weit Interesse besteht.
An was?
An einem Forumstreffen natürlich.
 
jo ich hätte bock
hab zwar weder auto noch führerschein, aber da wird sich schon was finden ... mitesszentrale oder so ...
 
wenn es in der nähe von würzburg wäre und sich das nicht gerade mit der schule schneidet (bin bisse mitte dezember noch ziemlich im stress....) würde ich auch mal kommen...
 
Morpheus, da schließe ich mich dir an. Nähe Wü ist Klasse. Das sind dann zwar immernoch 45 km aber ich fahre auch noch etwas weiter.
 
warum treffen wir uns nicht gleich auf hawaii ... is doch viel schöner und dann haben alle ungefähr den gleichen weg zurückzulegen und keiner fühlt sich benachteiligt :>
 
Egal wo das Treffen stattfinden würde, es gibt sicher den einen oder anderen der noch einen Platz im Auto frei hat und den einen oder anderen aus seiner Region mitnehmen kann, oder?
dabei!
 
Moin, moin.

Wann?
Würzburg wäre Ok - gute Zuganbindung.
Dürfen auch FreeBSD-User (blutiger Anfänger) kommen, die nicht Mitglied dieses Forums sind?

Grüße

Jürgen
 
Moin-Moin,

kommen hier eigentlich viele Leute aus Norddeutchland - vulgo: Hamburg?

Es gibt hier naemlich auch lokale BSD-Treffen. Ich war zwar noch auf keinem (bin unter der Woche in CH), aber koennte ja auch interessant sein:

Mehr Infos hier: http://www.bsdhh.org/bsdhh-de-index.html

Ein Hamburger-Treffen finde ich - BTW - auch sehr interessant:) Jemand Interesse?
 
Ein Hamburger-Treffen finde ich - BTW - auch sehr interessant Jemand Interesse?
Klar, einige von uns kommen auch aus Hamburg :) Meiner einer zum Beispiel.
Dann wären da noch Durandal, Apulanta, Berufspenner glaub ich auch und sicher noch einige mehr.
Ein paar von uns Hamburgern Vertretern hier kennen sich ja auch schon persönlich (hehe, naja, ok, Apulanta und ich laden die ja auch immer zum Streamen ins Studio ein)...
Aber rein von der Anzahl her, sollte sich schon eine ordentlich große Gruppe aus dem Hamburger Raum formieren können.

In diesem Sinne
ichlieb.png
;)
 
@pedro, ich aber aus wien :) würd ja gerne kommen mal auf das datum abwarten ... wenn ich da urlaub bekomme komme ich sicherlich sonst is mir das zu weit
 
Also ich hab natürlich schon Lust bei einem großen BSDforen.de-Treffen
dabeizusein, aber ich hab halt als alleinerziehende Mama weder das Geld noch die Zeit einmal quer durch die Republik zu reisen....so gesehen könnte ich leider nur zu einem Treffen im norddeutschen Raum oder so kommen. ;'(

Greetz, Apu
 
also ich meine, dass aufgrund der frauenquote im etwas gehobeneren edv-bereich das treffen im norddeutschen raum zu stande kommen sollte ;)
 
Nach Hamburg brauche ich laut bahn.de 8h 36min. Wäre etwas näher an Bayern möglich ??

Fliegen ist wieder so teuer.
 
Zurück
Oben