bsdforen.de Forentreffen?

Forentreffen?

  • Ja (ich würde kommen, egal wo)

    Stimmen: 12 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 1 2,8%
  • Ja (wenn es im Süden/Norden/... ist oder mich jemand mitnehmen kann)

    Stimmen: 23 63,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Moin, moin.

Nach Hamburg brauche ich laut bahn.de 8h 36min. Wäre etwas näher an Bayern möglich ?? Fliegen ist wieder so teuer.

Wie wäre es mit der Mitte der BRD :D ? Das dürfte von allen gleich weit entfernt sein - nehme ich mal an...
Das wäre im Dreieck Kassel-Erfurth-Fulda.

Viele Grüße

Jürgen
 
Salue zsaeme,

ich moechte ja nicht jetzt schon der Zweiteilung das Wort reden, aber eventuell kann man ja eben doch "zwei Veranstaltung" daraus machen.

Fototechnisch dokumentiert und veroeffentlicht haben dann auch eben wieder alle etwas davon :)

Als Norddeutschland und Sueddeutschland...
 
also wenn sich kein platz findet der allen passt soll sich doch einfach jeder ne webcam zulegen, paar kolben auf den tisch und los geht die einsamundalleindaheimvormpcrumsitzparty :rolleyes:
 
Also Leutz,

ich glaube wenn das so weitergeht, dann diskutieren wir noch Weihnachten 2004 und es ist immer noch nichts passiert. Mehrere Treffen aufgrund der Entfernung zu machen halte ich für sehr gut, von Wien bis Hamburg ist es z.B. eine halbe Weltreise.
Mehrere Treffen lassen sich auch einfacher organisieren, bei unserer Mitgliederzahl nur ein Treffen machen zu wollen artet in Arbeit aus, selbst wenn nur 10% kommen sollten.

Dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran:
1. Ich organisiere auf Wunsch ein Treffen im Süden, sprich München.
2. Sollten sich weniger als 15 Leute melden, so ist mein Büro der Treffpunkt. Speisen und Getränke als Grundbestand organisiere ich, zusätzliche Sachen bringt jeder selbst mit. Wenn sich in diesem thread mehr als 5 Leute melden, welche kommen wollen, dann mache ich einen separaten thread mit Abstimmung auf.
3. Sollten mehr als 15 Personen sich anmelden, so organisiere ich eine geeignete Gaststätte.
4. Terminvorschlag: Entweder Freitag, den 12.12. oder 19.12.
5. Sollten mehrere Leute Schwierigkeiten mit Freitag haben, weil sie eine längere Anreise vor sich haben, dann schlage ich Samstag 13.12. oder 20.12. vor.
6. Weitere Organisatoren sind natürlich jederzeit willkommen.
7. Sollte es zu einem "Nordtreffen" in Hamburg kommen, drohe ich kurativ mein Kommen an. :) :)

Grüße, Daniel
 
München ist perfekt für mich, da kann ich auch immer kostenlos übernachten.

Wenn du hilfe brauchst sag es.

Samstags wäre für mich besser, da ich da kostenlos nach München fahren kann.
 
Stimmt, München wäre perfekt, da steige ich nur in die vor pünktlich strotzende S-Bahn :zitter: und bin da:D
 
Du willst in München wirklich in die S-Bahn steigen?
Auf dem Weg zur Verkehrstechnisch günstig gelegenen TU in Garching (eigene Autobahnausfahrt) hör' ich immer was vom S-Bahnchaos....

Aber München wär' ich wahrscheinlich auch dabei.
Ob das dann der Vorweihnachtsstreß wirklich zulässt, mal schau'n.
 
Hi,

hätte jetzt nicht mit einem Termin im Dezember gerechnet!
Sorry, da muss ich meine Teilnahmeerklärung leider zurückziehen, denn ich bin den gesamten Dezember im Urlaub in Südafrika! ;o)
Naja, vielleicht dnn beim nächsten mal!

Greetz,

Ice
 
Wie wäre es mit Mittelhessen? Hätte auch Übernachtungsmöglichkeit für sagen wir
20 User, allerdings müßten dann 10 ne Woche vorher kommen und beim aufräumen und
putzen der Wohnung helfen....
:D
 
Original geschrieben von trebroN
Salue zsaeme,

ich moechte ja nicht jetzt schon der Zweiteilung das Wort reden, aber eventuell kann man ja eben doch "zwei Veranstaltung" daraus machen.

Fototechnisch dokumentiert und veroeffentlicht haben dann auch eben wieder alle etwas davon :)

Als Norddeutschland und Sueddeutschland...

Und per (Video)Lifestream miteinander Verbunden! :D ;)
 
Ok, Daniel greift an. Das gefällt mir, da ich selbst aus meinem Tran nicht herauskomme um etwas zu organisieren (was auch an fehlenden Räumlichkeiten liegen kann, und mein Mädchen durchdrehen würde wenn hier noch mehr so GEstalten wie ich durch die Wohnung rennen).

Um es kurz zu machen, ich würde nach München fahren.
Da ich von Weinsberg, bei Heilbronn, fahre, das Auto leer ist, kann ich 2 bis 3 Leute mitnehmen die aus der Region kommen. Karlsruhe bis Heilbronn ist nicht weit, kann von da dann jemand vom Zug abholen,... .
Wer also irgendwo aus der Gegend kommt, nicht bis nach MUC mit dem Auto fahren will, das Geld nicht hat, der soll sich bei mir melden, ich nehme ihn mit.
 
Zurück
Oben