bsdforen.de wear

bsdforen.de wear - interesse?

  • ja

    Stimmen: 100 73,0%
  • nein

    Stimmen: 37 27,0%

  • Umfrageteilnehmer
    137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hatte letzte woche mal etwas zeit und habe auf dasoertliche.de mal nummern in würzburg von druckern gesucht und etwas herumtelefoniert... das problem war nur das keiner t-shirts gedruckt hat, einer hat mir dann eine telefonnummer von einem t-shirt drucker gegeben, bloss ist da leider keiner hin...
aber am besten wäre es wohl wirklich wenn es komplett abgeblassen wird und in ein paar wochen das thema nochmal aufgerollt wird ;-)
ich hätte nämlich schon gerne eins für die nächste lan (dann kann ich mal variieren mit meinem anderen openbsd t-shirt ;-)
 
Da wir gerade Shirts für unser Abi drucken lassen, kann ich ja mal sehen wieviel wir bezahlen ?!? Wir haben uns auch einige Anbieter im Internet angeguckt, aber waren uns da nicht mit der Qualität sicher.
 
Hi Leute,

coole Idee das. Ich werde das Logo mal einfach vektorisieren, da kann man es so groß machen, wie mann/frau es braucht.

Achja und nur mal sone Idee wie währs denne damit?

http://www.spreadshirt.de/

Unkompliziert und einfach ...

Ich versuche am WE mal ob ich was designen kann. Vielleicht währe so ein Look wie auf meiner Seite auch nicht schlecht, so collagen - mäßig?) --> www.antic-eye.de
 
Aber bitte auch in Größen über XL (XXL, XXXL), ansonsten seh ich wieder aus wie 'ne Preßwurst ;-)

-Falk
 
Ich hab das Bild mal Vektorisiert, vielleicht ists von nutzen.
PS: Ich weiß swf ist nicht so prickelnd aber in SVG krieg ichs nicht konvertiert...
 

Anhänge

  • beastie.swf.txt
    2,2 KB · Aufrufe: 607
Merchandising ist an anderer Stelle in der Planung und wurde auf der FOSDEM in Brüssel dieses Jahr schon im kleinen umgesetzt. Wir hoffen auf dem LinuxTag 2008 mehr an den Stand zu bringen, aber nicht in dem Ausmaß wie die Merchandising Maschinerie von OpenBSD.

Was das zweite Bild angeht, so etwas kann man sicherlich im privaten machen, ansonsten würde dies aber sicherlich Kirk sauer aufstossen da er so etwas nicht sehen will.
 
Hallo HaraldLangner,
ursprünglich ging es in diesem uralten Thread um BSDForen-Wear, d.h. Shirts mit BSDForen-Aufdruck. Nach einigem hin und her gab es dann letztes Jahr die Shirts, siehe hier:
http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=19211

Der Schwerpunkt von BSDForen ist das Forum und nicht Messeauftritte oder Merchandising-Artikel, dafür sind andere zuständig, wie asg ja auch zum Ausdruck bringt.

Ich danke Dir sehr für Deine Anregungen, aber ein Online-Vertrieb von Merchandising-Artikeln würde vermutlich den Rahmen sprengen, was den Aufwand angeht.

Ich schliesse diesen Thread hiermit, da das Thema "BSDforen-Wear" ja erst mal erledigt ist.
Sollte jemand noch etwas bezüglich Merchandising etc. schreiben wollen, steht es natürlich jedem frei einen neuen Thread zu eröffnen :)

Viele Grüße,
Apu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben