Aktueller Stand...
Guten Morgen,
so, nach etwas längerer Zeit hier mal wieder ein aktueller Stand der Dinge - sorry, dass ich mich doch recht lange nicht hier im Thread geäussert habe.
Einigen von euch habe ich schon per PN den Stand der Dinge mitgeteilt, aber nun auch doch nochmal gleich im Forum.
Also, ich roll hier jetzt nicht die ganze Story erneut auf, ich kann nur zusammenfassend für die letzte Zeit sagen, dass es teilweise die Schuld vom Drucker, andererseits auch meine Schuld war dass ich selbigem nicht öfter in den Arsch getreten habe.
Nun, jetzt erstmal zum letzten Stand der Dinge.
Kurz vor dem Treffen hatte ich bei dem Drucker angerufen, und ihm gesagt, dass ich am nächsten Tag gegen 18:00h die T-Shirts abholen würde - ohne zu fragen ob sie fertig sind, sondern mehr oder weniger um ihm einfach nochmal die Gelegenheit und 24 Stunden gegeben, sie im Falle des Falles noch zu drucken. Leider hab ich es an besagtem Tag nicht mehr zu dem Laden geschafft.
Also habe ich an dem Tag darauf nochmal angerufen und erklärt warum ich es nicht schaffen konnte und gesagt, dass ich am Freitag Abend vorbeikommen würde, um endgültig die T-Shirts zu haben - hätte es nämlich klasse gefunden, die Teile beim Treffen gehabt zu haben.
Nun, Freitag Abend hab ich es rechtzeitig zu dem Laden geschafft, ich war gegen 17:30h da - nur leider kein wirklicher Ansprechpartner mehr.
Einzig ein junges Mädel, wohl Praktikantin oder sowas in der Art, war da. Und die wusste von nix, sondern ihr wurde der Laden nur für die letzte halbe Stundes des Tages anvertraut - wahrscheinlich haben die Chefs Ihr gesagt, dass die letzten Minuten eh nix mehr passieren würde.
Nun, also hatte ich die T-Shirts auch am Freitag nicht. Vorgestern, also Montag, habe ich ziemlich sauer bei dem Laden angerufen, und gefragt, was die Aktion am Freitag sollte.
Lapidare Antwort "Ich hatte plötzlich einen wichtigen Termin und habe sie knapp verpasst."
Ich habe versucht mich am telefon zusammenzureissen, ist mir auch gelungen, und ihm gesagt, dass ich doch bitte die T-Shirts diese Woche abholen möchte und ihn bitte, dass es auch klappt, da einige Leute drauf warten und ich allmählich in Erklärungsnotstand komme.
Sollten die T-Shirts tatsächlich diese Woche noch fertig werden, werde ich erstmal versuchen am Preis etwas zu machen.
Ansonsten, sind die Shirts nicht fertig oder ist er nicht bereit, auch nur minimal am Preis zu drehen, werde ich ihn auf den Shirts sitzen lassen und mir einen anderen Drucker suchen.
Ich könnt gerade echt ko****. Mich ärgert vor allem, dass der Laden den Auftrag angenommen hat, obwohl er anscheinend kein wirkliches Interesse daran hat.
Ok, ich gesteh ja auch eine Schuld ein, und zwar dass ich den Leuten nicht täglich auf der Matte stand.
Nun, das erstmal von meiner Seite, ich gelobe auch Besserung euch hier zeitnaher zu informieren.
Gruß