bsdforen.de wear

bsdforen.de wear - interesse?

  • ja

    Stimmen: 100 73,0%
  • nein

    Stimmen: 37 27,0%

  • Umfrageteilnehmer
    137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ein genaues Versanddatum kann ich euch leider noch nicht nennen, da ich nicht weiss wann genau die T-Shirts fertig sind.
Ich tipp mal so auf 2-4 Wochen.

Gruß
 
Hehe, ich hätte heut hier so oder so geposted.

Leider ist billig oft auch langsam und lahmarschig, zumindest scheint es bei dem Drucker so zu sein.
Es geht ja immer noch darum, dass er mir ein Probedruck macht, damit ich das ganze Absegnen kann. Dieses Probeshirt hat er mir vor Wochen zugesagt. Als ich einfach mal in deren Laden reingeschneit bin und mit etwas Nachdruck diesen Druck verlangt habe, wurde mir zugesichert, dass "innerhalb" von 2 Wochen das Ding fertig ist, weil sie ja im Moment so viel zu tun haben und blabla. Nun, ich ruf heute nochmal da an, da die Frist auch wieder ins Land gezogen ist. Hingehen ist schlecht, da ich ne Hornhautentzündung habe und ich mich mit meiner selbstgebastelten Augenklappe :D :D :D nicht auf gut Glück dahin begeben werde.
Ich bin natürlich Optimist und hoffe, dass es noch vor Weihnachten was wird, aber realistisch gesehen gehe ich nicht wirklich davon aus :(
Ich halte euch in jedem Fall auf dem laufenden, bei eiligen Rückfragen könnt ihr mich auch telefonisch erreichen (siehe Impressum).

Tut mir echt leid, dass das ganze so lange dauert, und ich fühl mich auch nicht wirklich wohl bei der Sache, seit Monaten mit eurem Geld hier rumzusitzen und noch keine wirklichen Ergebnisse vorweisen zu können - hatte das ganze nicht wirklich so geplant, habs mir einfacher vorgestellt :)

Gruß
 
Hm, ich hab mir mal Shirts in Heidelberg drucken lassen, innerhalb von einem Tag. Mit guter Qualität. Woran liegt es also?

Saint, mach dich nicht verrückt, kannst ja nix dazu ;)

Thorsten
 
Hallo,

kurze Zwischenmeldung von mir, bin gerade etwas im Zeitstress (muss noch Geschenke besorgen und so scherze)...
Also, ich hab letzte Woche nochmal bei Farbecht angerufen, die haben nix gemacht, ich hab angekündigt, dass ich vorbeikomme, als ich da war, war der Laden schon zu.
Eigentlich wollte ich es an einem anderen Tag der letzten Woche nochmal versuchen, denen einen Besuch abzustatten, habs aber nicht geschafft.
Am 29 oder 30.12., wenn ich wieder in Hamburg bin, werde ich denen einen Besuch abstatten.
Am Telefon hab ich denen auch schon gesagt, dass sie, da sie es mit dem Probedruck ja nicht auf die Reihe bekommen, sofort alle 30 Shirts zu drucken.
Nächste Woche weiss ich mehr.

Gruß und weg
 
Wäre es möglich, das dir diese Firma wegen der langen Wartezeit im Preis entgegen kommt?
Immerhin ist das keine zeitnahe Bearbeitung mehr.... naja, nur ein Vorschlag.
 
Ansonsten würde ich die Sache abblasen, jeder bekommt sein Geld zurück und druckt sich seine Shirts in einem Laden seines Vetrauens. Sorry, aber irgendwie "nervt es langsam ein wenig". Und das Schlimmste ist: Saint J. kann nix dafür.

Thorsten
 
Hi

Nachdem ich in Hamburg erfahren habe, dass die T-Shirts immer noch nicht gedruckt sind, möchte ich mir jetzt hier auch eins bestellen, auch wenn sie wo anders gedruckt werden. Ich hoffe, dass sie hoffentlich bis zum nächsten Treffen fertig sind.
 
Nichts gegen dich, nichts getgen deine meinung und auch nichts gegen die t-shirts(bin dafür)!
Aber könntest du dich bitte so ausdrücken das ich mit meiner 4 in deutsch auch was versteh:

Original geschrieben von cdp_xe
Entschuldige meine direkte Meinungswiedergabe. Du prädigst davon, dass deine Meinung nunmal direkt ist und wer dies nicht möge solle gefälligst ruhig sein. Deine naive, seelisch unreife Vorgehensweise hast du mir grad bestätigt indem du gezeigt hast, das du deine eigenen Ratschläge nicht auf andere Personen anwendest (bzw. dies möchtest).

'arg übertrieben'... es ist eine direkte Wortwahl. _Es_ ist eine Umfrage und Meinungen (erhliche, so hoffe ich) sind gefragt.

Gruß Flas!!

ohh mist hab wohl n bissel spät gepostst, sorry ;) :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte auch noch so eins für die nächste lan-party (damit ich mal abwechslung habe zu meinem anderen bsd t-shirt ;-) wo kann ich die denn noch nachbestellen ? die bestellseite ist irgendwie nicht mehr vorhanden...
 
Aktueller Stand...

Guten Morgen,

so, nach etwas längerer Zeit hier mal wieder ein aktueller Stand der Dinge - sorry, dass ich mich doch recht lange nicht hier im Thread geäussert habe.
Einigen von euch habe ich schon per PN den Stand der Dinge mitgeteilt, aber nun auch doch nochmal gleich im Forum.

Also, ich roll hier jetzt nicht die ganze Story erneut auf, ich kann nur zusammenfassend für die letzte Zeit sagen, dass es teilweise die Schuld vom Drucker, andererseits auch meine Schuld war dass ich selbigem nicht öfter in den Arsch getreten habe.
Nun, jetzt erstmal zum letzten Stand der Dinge.
Kurz vor dem Treffen hatte ich bei dem Drucker angerufen, und ihm gesagt, dass ich am nächsten Tag gegen 18:00h die T-Shirts abholen würde - ohne zu fragen ob sie fertig sind, sondern mehr oder weniger um ihm einfach nochmal die Gelegenheit und 24 Stunden gegeben, sie im Falle des Falles noch zu drucken. Leider hab ich es an besagtem Tag nicht mehr zu dem Laden geschafft.
Also habe ich an dem Tag darauf nochmal angerufen und erklärt warum ich es nicht schaffen konnte und gesagt, dass ich am Freitag Abend vorbeikommen würde, um endgültig die T-Shirts zu haben - hätte es nämlich klasse gefunden, die Teile beim Treffen gehabt zu haben.
Nun, Freitag Abend hab ich es rechtzeitig zu dem Laden geschafft, ich war gegen 17:30h da - nur leider kein wirklicher Ansprechpartner mehr.
Einzig ein junges Mädel, wohl Praktikantin oder sowas in der Art, war da. Und die wusste von nix, sondern ihr wurde der Laden nur für die letzte halbe Stundes des Tages anvertraut - wahrscheinlich haben die Chefs Ihr gesagt, dass die letzten Minuten eh nix mehr passieren würde.

Nun, also hatte ich die T-Shirts auch am Freitag nicht. Vorgestern, also Montag, habe ich ziemlich sauer bei dem Laden angerufen, und gefragt, was die Aktion am Freitag sollte.
Lapidare Antwort "Ich hatte plötzlich einen wichtigen Termin und habe sie knapp verpasst."
Ich habe versucht mich am telefon zusammenzureissen, ist mir auch gelungen, und ihm gesagt, dass ich doch bitte die T-Shirts diese Woche abholen möchte und ihn bitte, dass es auch klappt, da einige Leute drauf warten und ich allmählich in Erklärungsnotstand komme.
Sollten die T-Shirts tatsächlich diese Woche noch fertig werden, werde ich erstmal versuchen am Preis etwas zu machen.
Ansonsten, sind die Shirts nicht fertig oder ist er nicht bereit, auch nur minimal am Preis zu drehen, werde ich ihn auf den Shirts sitzen lassen und mir einen anderen Drucker suchen.

Ich könnt gerade echt ko****. Mich ärgert vor allem, dass der Laden den Auftrag angenommen hat, obwohl er anscheinend kein wirkliches Interesse daran hat.
Ok, ich gesteh ja auch eine Schuld ein, und zwar dass ich den Leuten nicht täglich auf der Matte stand.

Nun, das erstmal von meiner Seite, ich gelobe auch Besserung euch hier zeitnaher zu informieren.

Gruß
 
Mein Senf...

Auch wenn ich mir kein shirt bestellt habe, möchte ich gerne "meinen Senf dazu geben" ;-)

1.:
Original geschrieben von saintjoe

Ok, ich gesteh ja auch eine Schuld ein, und zwar dass ich den Leuten nicht täglich auf der Matte stand.

In meinen Augen unsinn, es war NUR die Schuld des Druckers! "BSDForen.de" ist der Kunde und es ist nicht die Aufgabe des Kunden da nachzuhaken sondern die des Dienstleisters zu liefern.

2.
Wie wärs denn mal damit wenn alle die, die auf ihr Shirt warten sich mal persönlich (per Mail wenn die ne Mail Adresse haben oder per Telefon) bei denen melden und nachfragen. Wenn das jeder ca 2mal die Woche macht wird die Geschichte dem "Drucker" glaube ich nicht mehr so egal sein.
 
imho sollten wir froh sein, dass saintjoe sich ueberhaupt darum kuemmert. ich glaube der koennte seine zeit auch anders verbringen.

ich hoffe, dass man 2003 shirts nicht mehr nachbestellen kann, sondern auf die 2004 shirts warten muss.
 
@CMW

see ich genauso was kann saintjoe schon dafür! Wenn man sonst per telefon irgendwas bestellt muss man auch nicht noch 10 mal zur erinnerung anrufen, das geht auch so...


Gruß Flas!!
 
Diese T-Shirt-Factory hat einen *?~@.;\-Service, wieso nicht zu einem anderen Anbieter gehen. Soll kein Vorwurf sein, aber man hätte das vielleicht schon früher in Betracht ziehen sollen. Hat HH nur einen Laden?
Aber ich kenne solchen "Ärger" mit "Servicewüste" aus anderen Bereichen leider auch.

Gruß,
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sich noch jemand an die dead-line der bestellung erinnern?

es war der 21. september 2003!!!!

ich bin schwer beeindruckt von saintjoe und seiner geduld gegenüber dem drucker (hut ab saintjoe)! aber ich glaube es reicht jetzt wirklich! jeder hinterhof-copyshop hätte das schneller erledigt.

die idee von CMW, mit einer "massiven erinnerungskampagne" etwas druck zu machen, hört sich sehr sehr nett an.... ;-)

gruß
e.
 
Ach, was soll es denn bringen, mit Nötigung(!) an so etwas ranzugehen. Geduld in allen Ehren, aber es sind jetzt bald 4 Monate nach der von dir angesprochenen Deadline, es sind ~20 Euro gewesen, ums Geld geht es jetzt nicht (alleinig), aber ich hatte für etwas gezahlt, was ich jetzt eben auch einmal endlich will. Ehrliche Worte, die auch mal fallen dürfen und müssen.

Thorsten
 
ich bin zwar einer derjenigen gewesen die saintjoe als erstes damit nervten:"Wann sind die T-Shirts daaaa?"
, aber meine Geduld kennt ja keine Grenzen.
Saintjoe trifft keine Schuld. Was wir tun können/sollen weiss ich auch nicht.

Ich weiss nur eins: Das Shirt habe ich zu einer Zeit bestellt als es noch warm draussen war :)
Und wenn ich mir den Schnee vor der Haustür anschaue dann kommen in mir Zweifel auf....
 
Hm, keiner gibt SJ die Schuld. Aber man muss kommunizieren, wenn etwas "schief läuft", auch jetzt.

Thorsten
 
mir geht es nicht um die 20 euritos. die idee hinter diesem projekt war doch, bsd-foren über eine finanzielle durststrecke zu helfen. ich hätte auch gespendet wenn es nichts dafür gegeben hätte! es wäre echt traurig gewesen wenn dieses klasse forum wegen ein paar euros abgeschossen worden wäre! es geht hier vielmehr ums prinzip.
mich nervt aber die unzuverlässigkeit und arroganz des druckers. man muß diesem menschen irgendwie zeigen, daß er einen kunden nicht so verschaukeln kann.
entweder er macht seinen job oder jemand anderes bekommt den auftrag.

gruß
e.

p.s. "terror" ist sicherlich keine lösung (aber die idee daran hatte so einen süßen geschmack - mehr nicht).
 
Wollte eigentlich Freitag zum Drucker, hab es zeitlich aufgrund meiner Arbeit aber nicht mehr geschafft.
Ich versuch, heute rechtzeitig in der Firma aufzubrechen um dort vorbeizuschauen.
Gruß
 
Hallo
Ich kann mich thor nur anschliessen.
Also, wenn ich gewusst hätte, dass die Sache min. 4 Monate dauert, dann hätte ich kein Shirt bestellt. (ganz ehrlich).
Wer schuld ist, ist doch eigentlich nicht wichtig, ich beschuldige niemande... aber es ist nervig. (das muss ich doch sagen).
4 Monate sollte so ne Sache einfach nicht dauern.
Ich hoffe trotzdem das Shirt kommt bald ins Haus geflatert.

Gruss Sonic Traveler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben