bsdforen hat ein neues logo

kith

unfuck me!
Teammitglied
hallo forum,
nach einigen diskussionen im team, sind wir zu dem schluss gekommen, dass bsdforen ein neues logo braucht, da keiner von uns das alte logo als wirklich gelungen empfunden hat.

die vorgaben waren:

-nicht ZU anders als das alte logo, um einen gewissen wiedererkennungswert zu behalten.
-simpel, um es in zukunft einfach und guenstig auf printmedien drucken zu koennen.

und aehm....

-schick :D

wir hoffen, dass das neue logo euch genauso gefaellt wie uns.

gruss
kith
 
find ich auch nett. *applaudier*
allerdings finde ich das rot in all dem blau nicht ganz soooooooo passend, aber das ist ja meine eigene meinung.
 
Nett, ich stimme soul_rebel zu. Man muss sich erstmal dran gewöhnen.

Übrigens ist mir das neue Logo erst aufgefallen, nachdem ich diesen Thread gelese habe :D
 
das rot in dem blau finde ich persoenlich SEHR gut.

als farbtupfer springt es gleich als etwas besonderes ins auge.
 
favicon? ist das das symbol was im browser neben der adresse angezeigt wird?
das ist bei mir abr noch wie vorher...
 
Hmm, ich will nicht nörgeln, weil ich selbst grafisch unbegabt bin, aber mich erinnert es an eine leckere, verbogene Fruchtgummischlange.
 
Hmm, ich will nicht nörgeln, weil ich selbst grafisch unbegabt bin, aber mich erinnert es an eine leckere, verbogene Fruchtgummischlange.
Ich dachte schon ich wäre der einzige, dem es nicht gefällt. Man kann's halt nicht jedem recht machen. Ich betrachte das alte Logo als künstlerisch wertvoller.
 
Leer mal deinen Browser-Cache.
hm weil mich der web-cache aufräumdienst von kde nervt benutze ich garkeinen browser-cache... also davon bin ich zumindest bis eben ausgegangen, er ist zumindest ausgeschaltet. auch einschalten und leeren hilft nix....
das heißt wohl kde baut mist oder ich bin einfach zu doof die veränderung am beastie-favicon zu bemerken ;)


edit: also kde hat mich angelogen, es benutzt den cache, auch wenn er in den optionen ausgeschaltet ist und cache leeren bringt auch nichts :@

naja habs manuell gemacht. das favicon ist ganz cool, trotzdem ist das ganze noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das alte Logo ganz gut ;)

Das neue Logo find ich nicht besser aber auch nicht schlechter als das alte..
 
Hihi, ich kann mich noch daran erinnern, wie damals viele gemeckert haben, als das Forum auf vBulletin 3.x umgestellt wurde ;) Veränderungen sind immer ungewohnt, aber meistens notwendig..

Zumindest wenn ich mir folgende Chronologie ansehe:

2002:
bild3xf4.jpg


2003(?) bis vor kurzem:
bild4fk1.jpg


Heute:
bild5ki3.jpg


Wie ich finde, gab es die größte Veränderung um 2003 rum ;) Also Jungs, ihr werdet auch das überleben!

Gruß
 
Seit eben befindet sich das neue Logo nun auch im Wiki. Damit sind alle alle Logos erneuert :)
 
Zurück
Oben