BSDForen-Wear...Wollt Ihr mehr?

Interesse an neuer BSDForen-Wear?

  • Ja , ich habe Interesse an einem oder mehreren BSDForen-Shirts zum Preis von 20 Euro incl. Versand

    Stimmen: 25 61,0%
  • Ja, ich habe Interesse an einer oder mehreren BSDForen-Jacken, circa 35-40 Euro incl. Versand

    Stimmen: 9 22,0%
  • Ja, ich hab Interesse an einem o. mehreren BSDForen-Poloshirts (wie im Thread beschrieben)

    Stimmen: 18 43,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Hab auch interesse an nem Polo und auch schon für gevotet.

Aber eine Frage hab ich noch: wird der Schriftzug gedruckt oder gestickt?
Weil gestickt find ich persönlich schöner und man bekommts net abgewaschen. ^^
 
@Kamikaze: Seit wann kann man mit einer Shorts nicht schwimmen? Ich gehe 3 mal die Woche mit einer Shorts schwimmen (also richtig schwimmen, nicht plantschen). Sicherlich wäre eine "normale" Badehose stromlinienförmiger, aber auch mit einer Shorts ist man relativ fix unterwegs im Wasser.
Der Unterschied ist deutlich zu fühlen und auch deutlich zu messen. Abgesehen davon finde ich die Dinger ziemlich unangenehm zu tragen.
 
@Apulanta: Einen Vorschlag für die Polos hätte ich (Nachfrage scheint ja gegeben zu sein :)): Nicht wie bei den T-Shirts die bsdforen-Schrift über die komplette Brust, sondern nur rechts (von vorn gesehen). Sozusagen etwas dezenter :)
 
Der Unterschied ist deutlich zu fühlen und auch deutlich zu messen. Abgesehen davon finde ich die Dinger ziemlich unangenehm zu tragen.
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich keine Bestzeit schwimmen möchte, sondern einfach eine bestimmte Anzahl an Bahnen in einem mir passenden Tempo hinlegen möchte. Und da die Shorts einen höheren Widerstand haben, muss ich dafür wieder mehr Kraft aufwenden um die gleiche Strecke wie mit einer Rennhose zu schwimmen.

Ist ja letztendlich auch Wurst was wir für Schwimmgewohnheiten haben :ugly:

Zurück zum Thema: Wieviele "Anmeldungen" brauchen wir denn ungefähr, damit es zu Stande kommt?
 
Also:

Die Polos werden bestickt auf der linken Brust und zwar mit LOGO und www. BSDForen.de OHNE "shirt 2.0-RELEASE".

Die normalen Shirts bekommen einen großen Druck vorne wie beim letzten Mal, halt mit "shirt 2.0-RELEASE". Die können nicht bestickt werden weil das auf so einer großen Fläche zu hart werden würde.

Zu den Stückzahlen:
Also ich denke bei den Shirts und Polos wär es ganz gut wenn es jeweils so 30 Stück wären, wegen der Kosten für die Siebe (beim Druck) und die Einrichtung der Stickerei. Diese Kosten werden dann ja auf die einzelnen Shirts bzw. Polos umverteilt. Wenn wir dann bei den Kosten mit Versand etc. bei über 20 Euro pro Stück liegen, müssten wir billigere Shirts nehmen, die dann natürlich auch qualitativ nicht so hochwertig sind. Verstanden? ;)
Beim letzten Mal haben sich die Kosten für die Siebe auf über 50 Shirts verteilt, was dann natürlich pro Stück relativ wenig war, deshalb konnte ich die besten (und teuersten) Shirts wählen die es gab.

Ich versuch halt aus dem Budget, das mir dann zur Verfügung steht, das qualitativ beste rauszuholen, also je mehr ihr bestellt, desto besser die Quali.

Ähhh, Boxershorts gibts dann vielleicht nächstes Mal ;)

Liebe Grüße,
Apu
 
Möglicherweise könnte man ja auch darüber reden, das Budget zugunsten der hochwertigen Shirts zu erhöhen?
Immerhin soll man ja auch am Ende was davon haben....
 
Hm also ich habe nun für das Shirt abgestimmt, wobei ich auch Shirt+Jacke nehmen würde ;-)

Finde ich aufjedenfall auch gut, dass das dann release 2.0 wäre (ist ja auch völlig richtig so!).

Die Qualität bitte so wie beim letzten Mal! Das war echt Klasse so! Mit weniger gebe ich mich auch nicht zufrieden ;-)

Was mir noch wichtig wäre, sind das dann auch dieselben Größen wie beim letzten Mal? Weil M hat mir da wie angegossen gepasst ...
 
Moin,

ein T-Shirt habe ich noch vom letzten Mal - deshalb habe ich mal für Polo und Jacke gestimmt (würde sich bestimmt gut für die LUG-Treffen machen :ugly:). Größe wie beim letzten Mal L (passt sehr gut).
 
Mojn,
Ja gut, dann zieh ich einfach die, die im Thread ein Polo gewünscht haben, von den Shirts hab und addiere sie zu den Polos.

jou, geht für mich so klar.
Ein Rundhals-T-Shirt kann ich persönlich am Hals überhauptgarnienicht leiden, weswegen ich quasi einen Polo-Shirt-"Zwang" habe. ;)


Gruß
Sven
 
Ich hätte auch gerne eine Poloshirt in Größe L.

Bis 25 Euro plus Versand bin ich gerne bereit zu zahlen - sollten es 5 Euro mehr werden bin ich natürlich trotzdem noch dabei. :)
 
Bei den "normalen" Shirts gibts nicht nur Rundhals, sondern auch V-Auschnitt, aber das könnt ihr mir dann mitteilen, wenn die offizielle Bestellrunde losgeht.
 
So, die Umfrage ist beendet und das sieht ja ganz gut aus :)
Ich nehme jetzt Kontakt mit dem Drucker/Sticker auf und lass mir mal durchgeben wie die Größen bei den Kapuzenjacken und den Polos so ausfallen, damit ich die Maße wie beim letzten Mal posten kann. Sobald ich die Infos habe mach ich einen neuen Thread auf und dann könnt ihr bestellen.

Vielen Dank schon mal für euer großes Interesse an der BSDForen-Wear!

Viele Grüße,
Apu
 
Moin,

wie ist das eigentlich: Kann ich dann mein zukünftiges bsdforen-Release 2.0 P-Shirt mit dem Release 1.0 T-Shirt zusammen in meiner Waschmaschine 2.1 waschen lassen? SCNR :D

Elwood
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wie ist das eigentlich: Kann ich dann mein zukünftiges bsdforen-Release 2.0 P-Shirt mit dem Release 1.0 T-Shirt zusammen in meiner Waschmaschine 2.1 zusammen waschen lassen? SCNR :D

Elwood

Elwood, das wird kein Problem sein WEIL:

Das Poloshirt wird nur die Stickerei LOGO+BSDForen.de haben OHNE shirt 2.0-RELEASE

Ich habs oben schon mal erklärt, daß das zuviel Schrift für die kleine Stickfläche wäre, bzw. die Schrift zu klein wäre ;)

Liebe Grüße,
Apu
 
Hallo Elwood,

kannst Du problemlos zusammen waschen, weil es beides jeweils RELEASE-1.0 Shirts sind. ;)
Mit einem neuen T-Shirt von 2008 wird es vermutlich aber zu Nebenwirkungen kommen. Möglich, daß dem T-Shirt RELEASE-2.0 dann ein Kragenflattermann wächst.:rolleyes:
:cool:

Gruß
Sven
 
yay!

ich freu mich schon auf das neue shirt.
und trag das auch voll gerne.

witzige anekdote dazu:
mich hat mal einer gefragt ob das shirt jetzt heisst dass ich auf BDSM stehe. meine antwort dazu war nur: "junge, falsche permutation!" ;)
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich heute das 1.0-RELEASE zum ersten Mal trage. Den Winter über war es zu kalt, als es warm wurde, lagend andere T-Shirts oben auf dem Stapel, die erst getragen werden wollten... :)
 
Hi Apulanta,

wie wäre es denn mit Basecaps oder Hats ?

Da wir ja jetzt schön warme Temperaturen haben, kurze Hosen auf deren Front und Backside BSDFOREN druff is.

Boxershorts finde ich nicht so gut weil die trage ich meistens drunter jo abgesehen wenn ich mal etwas zuviel naja :)

Da trage ich die eigentlich uff dem Kopp. :)

gruss rudy
 
Elwood, das wird kein Problem sein WEIL:

Das Poloshirt wird nur die Stickerei LOGO+BSDForen.de haben OHNE shirt 2.0-RELEASE

Ich habs oben schon mal erklärt, daß das zuviel Schrift für die kleine Stickfläche wäre, bzw. die Schrift zu klein wäre ;)

Liebe Grüße,
Apu

Hi Apulanta, hatte ich oben schon gelesen, daher ja auch das SCNR :) (meine Waschmaschine 2.1 erkennt Releases automatisch *g*).
 
Knielange Hosen mit vielen Taschen, möglichst Wackenkompatibel, wären auch toll.
 
Zurück
Oben