BSDForen-Wear...Wollt Ihr mehr?

Interesse an neuer BSDForen-Wear?

• Ja , ich habe Interesse an einem oder mehreren BSDForen-Shirts zum Preis von 20 Euro incl. Versand

Stimmen: 25 61,0%
  • Ja, ich habe Interesse an einer oder mehreren BSDForen-Jacken, circa 35-40 Euro incl. Versand

Stimmen: 9 22,0%
  • Ja, ich hab Interesse an einem o. mehreren BSDForen-Poloshirts (wie im Thread beschrieben)

Stimmen: 18 43,9%

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Mal eine kleine Zwischeninfo, wieso noch kein Bestellthread eröffnet ist:
Der Drucker stellt mit grade ein Angebot zusammen und schickt mir dann Größensätze der Polos und Kapuzenjacken zu, die ich dann ausmesse. So habt Ihr genaue Infos was die Größen angeht.
Die Preise für die "normalen" Shirts werden wir halten können (bei gleicher Quali wie letztes Mal), der angestrebte Preis von circa 35 Euro für die Kapuzenjacke ist auch realistisch.
Die Polos werden evtl. bei circa 22 Euro liegen, aber das ist noch nicht sicher. Natürlich könnten wir auch Polos für 18 Euro haben, aber die Qualität ist dann deutlich schlechter als die der etwas teureren. Ich denke es ist in Eurem Sinne, die hochwertigen zu nehmen.

Den Thread zum Bestellen mach ich dann auf, wenn ich alle Infos habe.

Viele Grüße,
Apu

Mal eine kleine Zwischeninfo, wieso noch kein Bestellthread eröffnet ist:
Der Drucker stellt mit grade ein Angebot zusammen und schickt mir dann Größensätze der Polos und Kapuzenjacken zu, die ich dann ausmesse. So habt Ihr genaue Infos was die Größen angeht.
Die Preise für die "normalen" Shirts werden wir halten können (bei gleicher Quali wie letztes Mal), der angestrebte Preis von circa 35 Euro für die Kapuzenjacke ist auch realistisch.
Die Polos werden evtl. bei circa 22 Euro liegen, aber das ist noch nicht sicher. Natürlich könnten wir auch Polos für 18 Euro haben, aber die Qualität ist dann deutlich schlechter als die der etwas teureren. Ich denke es ist in Eurem Sinne, die hochwertigen zu nehmen.

Den Thread zum Bestellen mach ich dann auf, wenn ich alle Infos habe.

Viele Grüße,
Apu

Super, danke für die Info.
Also ich bin auch dafür, die teureren Polos zu nehmen. Wer billig kauft, kauft zweimal. Ist bei vielen Sachen so. Freue mich schon auf die neue "Kollektion".

Mit freundlichen Grüßen
Ceres

Na dann steckt mich mal mit in die Polo-Gen. ( 2x Größe S bitte)
- Hauptsache die sind schön dezent und nicht zu klobig
- hatten etwas ähnliches schon beim CCC (die Shirts waren von Fruit of the Loom und schön beflockt - waren echt Klasse)
... nun vertrauen wir mal auf die Dame vom Fach ...

... Gruß iTouch

Hoi Apu,

das hört sich gut an, ich freu mich schon drauf. Lieber gute Qualität zu einem etwas höheren Preis abäer dafür was vernünftiges.

Beste Grüße,
Bummibär

Zurück
Oben